Stimmt, da dürfen ja sogar drei raus, wenn ich das richtig kapiert habe, wobei um den dritten Platz noch nachverhandelt wird. Richtig? Na ja, Da hat Hamburg ja noch eine Chance.
Zitat von Falcone im Beitrag #7011Stimmt, da dürfen ja sogar drei raus, wenn ich das richtig kapiert habe, wobei um den dritten Platz noch nachverhandelt wird. Richtig?
Sehr gut, Falcone! Alles richtig!
Ich seh schon, das wird noch was mit dir und dem Fußball!
Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass mit mit einer Verdoppelung der Anzahl der Tore auch mehr solche erzielt werden könnten. Aber auch ein zweiter Ball könnte helfen.
Zitat von Falcone im Beitrag #7013Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass mit mit einer Verdoppelung der Anzahl der Tore auch mehr solche erzielt werden könnten. Aber auch ein zweiter Ball könnte helfen.
Quatsch! Dazu würde es aussreichen, die Abseitsregelung abzuschaffen, dann gäbs Tore soviel wie beim Handball
Zitat von Falcone im Beitrag #7011Stimmt, da dürfen ja sogar drei raus, wenn ich das richtig kapiert habe, wobei um den dritten Platz noch nachverhandelt wird. Richtig? Na ja, Da hat Hamburg ja noch eine Chance.
Ui! Jetzt lerne ich noch was vom Falcone über Fußball. Bisher hatte ich immer geglaubt, zwei steigen ab und dafür dürfen zwei aus der zweiten Liga aufsteigen.
Zitat von Axel J im Beitrag #7018 (nix für ungut, den Spruch werde ich wohl nie vergessen )
Ich kann mit sowas um, Herr Oberlehrer!
Ich bin, ganz begeistert, wer sich so alles in diesen Fußballfred konstruktiv einbringt. Fehlt nur noch Zephyr, aber den kreigen wir bestimmt auch noch!