Zitat von Brundi im Beitrag #6916die Bayern könnten heute nun endlich Meister werden
immerhin können noch 8 Mannschaften absteigen, wenn schon oben die große Langeweile herrscht.
ersetze Langeweile gegen Party, dann paßts. Wobei ich dies Jahr leider net bei der Meisterschaftsfeier aufm Marienplatz sein kann, da bin wahrscheinlich grade in Tucson, Arizona
Zitat von Serpel im Beitrag #6929Steigen da nicht eigentlich immer mindestens zwei Vereine pro Saison ab?
Braunschweig steht ja schon als Absteiger fest!
in dem bereich ist der versuch der stichelei von anfang an zum scheitern verurteilt, beim Fußball schaue ich mir zwar die ergebnisse an und wenn gar nichts besseres zu tun ist auch mal ein Spiel, aber die Zeiten wo Fußball bei mir was mit emotionen zu tun hatte ist ca. 30 Jahre her. wenn weg dann weg - hier gibt es genug idoten die das tief treffen würde - das freut mich dann wieder
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von DuckWobei ich dies Jahr leider net bei der Meisterschaftsfeier aufm Marienplatz sein kann, da bin wahrscheinlich grade in Tucson, Arizona
Selber schuld ... aber auch nicht schlimm, dann feierst du eben nächstes Jahr mit *Gähhhhhhhhhhhhhhhn*
Du hast den Smiley vergessen Jörg
net schlimm, Pauli kennst Du glaub ich noch von Nikolausi vor 2 Jahren. Der is jetzt 3,5 Jahre in Alamogordo New Mexico stationiert. Denke, die Meisterschaft feiern wir dort unten in irgendeinem Pup
...dann werden die Bayern eben heute Meister und die Rothosen aus dem Norden bekommen morgen gegen Freiburg auf die Mütze. Mal schauen wann die Hanseaten den nächsten Trainer tauschen!