Brundi
25.03.2014 07:40
Englische Woche und somit trifft Werder heute auf Wolfsburg. Und die Bayern könnten heute nun endlich Meister werden - wenn sie denn die Hertha schlagen!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #6916 Englische Woche und somit trifft Werder heute auf Wolfsburg. Und die Bayern könnten heute nun endlich Meister werden - wenn sie denn die Hertha schlagen! ja WENN....
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
25.03.2014 08:40
Ich drücke den Berlinern heute gaaanz fest die Daumen.
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #6918 Ich drücke den Berlinern heute gaaanz fest die Daumen. das hilft ganz bestimm, dass es nur ei 4:1. anstatt ein 6:1 wird
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
25.03.2014 08:44
Da bin ich ganz entspannt - bisher haben die Vereine meistens verloren, denen Brundi die Daumen gedrückt hat. Gruß Serpel
Brundi
25.03.2014 08:53
Zitat von Serpel im Beitrag #6920 Da bin ich ganz entspannt - bisher haben die Vereine meistens verloren, denen Brundi die Daumen gedrückt hat. Böser Serpel!
Grüße Monika
Soll ich mal Daumen drücken? Gegen wen eigentlich?
Grüße Falcone
Serpel
25.03.2014 09:20
Mich deucht, Falcone habe von Fußball noch weniger Ahnung als ich. Wenn das überhaupt möglich ist. Gruß Serpel
In irgendwas muss ich ja mal besser sein
Grüße Falcone
na spitze, der Kinhöfer pfeift bei uns morgen das verspricht Impulsiv zu werden
Dampf in allen Gassen
Zitat von Brundi im Beitrag #6916 die Bayern könnten heute nun endlich Meister werden immerhin können noch 8 Mannschaften absteigen, wenn schon oben die große Langeweile herrscht.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zephyr
(
gelöscht
)
25.03.2014 13:13
Zitat von Falcone im Beitrag #6922 Soll ich mal Daumen drücken? Gegen wen eigentlich?"
zensiert "
C4
Brundi
25.03.2014 13:22
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6926 immerhin können noch 8 Mannschaften absteigen... Da drück ich mal dem HSV ganz fest die Daumen!
Grüße Monika
Serpel
25.03.2014 13:25
Steigen da nicht eigentlich immer mindestens zwei Vereine pro Saison ab? Gruß Serpel
Brundi
25.03.2014 13:27
Zitat von Serpel im Beitrag #6929 Steigen da nicht eigentlich immer mindestens zwei Vereine pro Saison ab? Braunschweig steht ja schon als Absteiger fest!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung