Zitat von Falcone im Beitrag #6945 Warum kämpfen die um den Abstieg? Wer ganz unten ist, hat gewonnen?das zwar nicht, aber wer absteigt kann wenigstens wieder Aufsteigen und wer gerade noch mal davonkommt muss nächste Saison wieder zittern - was besser ist darf jeder für sich entscheiden.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Wie ich gerade im Radio gehört habe, ist Bayern gestern bereits vorzeitig Weltmeister geworden - oder so ähnlich. Hören die anderen jetzt wenigstens auf zu spielen. Ist ja eh alles entschieden und ich kann den ewigen Fußball nicht mehr hören.
Grüße Falcone
So Ihr ganzen Anti-Fußballer, muss ich jetzt Knorri mit der Fresse zitieren? Also die Bappn halten wenn wir uns über die Meisterschaft freuenVIDEO
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Turtle
26.03.2014 11:00
Zitat kann den ewigen Fußball nicht mehr hören. Ich auch nicht. Wir könnten ja mal nen Fred zum Thema "Hallenhalma" aufmachen....
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
duck, soll ich mal böse sein?
außerdem heißt das Kreuz des Südens und nicht Stern des Südens
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Turtle im Beitrag #6949 Zitat kann den ewigen Fußball nicht mehr hören. Ich auch nicht. Wir könnten ja mal nen Fred zum Thema "Hallenhalma" aufmachen.... dann lies doch einfach nicht mit hier, wo ist Dein Problem?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zephyr
(
gelöscht
)
26.03.2014 11:51
Zitat von Falcone im Beitrag #6947 Wie ich gerade im Radio gehört habe, ist Bayern gestern bereits vorzeitig Weltmeister geworden - oder so ähnlich. Hören die anderen jetzt wenigstens auf zu spielen. Ist ja eh alles entschieden und ich kann den ewigen Fußball nicht mehr hören. Nee, eben nicht:
Nach dem Hoeneß Triple im letzten Jahr muß nun noch das Sonnensystem Viertel her.
Oder so.
C4
Brundi
26.03.2014 13:26
Wir könnten das Thema Fußball ja hier diskutieren!
Grüße Monika
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #6953 Wir könnten das Thema Fußball ja hier diskutieren! Und wenn man da ein bisschen gelesen hat, fragt man sich: Was finden Männer an
Frauen so toll?
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Brundi
26.03.2014 13:39
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #6955 Und wenn man da ein bisschen gelesen hat, fragt man sich: Was finden Männer an Frauen so toll? Objektiv läßt sich das wahrscheinlich auf drei Buchstaben reduzieren.
Grüße Monika
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #6956 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #6955 Und wenn man da ein bisschen gelesen hat, fragt man sich: Was finden Männer an Frauen so toll? Objektiv läßt sich das wahrscheinlich auf drei Buchstaben reduzieren. Nee danke, ich war schon mal verheiratet...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Serpel
26.03.2014 13:49
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #6955 Zitat von Brundi im Beitrag #6953 Wir könnten das Thema Fußball ja hier diskutieren! Und wenn man da ein bisschen gelesen hat, fragt man sich: Was finden Männer an Frauen so toll? Ich glaub, ich bin hier im falschen Forum ...
Gruß
Serpel
Endlich ist der Fußballthread mal nicht mehr so öde.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung