Zitat ...habe ich auch in Hamburg Eimsbüttel gewohnt (und die anderen aus meiner Mannschaft auch) - aber ob das heute noch so ist ????...
ich nehme ja mal stark an, daß die meisten dann später irgendwo bei Real Madrid, Barcelona, Manchester United oder in Italien gelandet sind.
naja ... immerhin ist einer aus meiner Altersgruppe in der Bundesliga gelandet (mit mehreren Titeln: Deutscher Meister 1988 und 1993, Deutscher Pokalsieger 1991 und 1994, Deutscher Supercupsieger 1988, 1993 und 1994, Europapokal der Pokalsieger 1991/92) und hat auch ein Länderspiel gemacht :
ich weiß aber nicht ob ich mal mit ihm gespielt habe - die Namen meiner Mitspieler kenne ich nicht mehr, und da gab es drei oder vier parallele Mannschaften
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
da will man doch am liebsten aus braunschweig weg ziehen ....
Immer noch besser als Schlägereien und Ausschreitungen
du meinst also, das solche Aktionen dazu beitragen das es rund ums Spiel friedlicher zugeht?????
Ich täts mir wünschen. Was ist schlimmer, wenn ein paar Dattelklauber eine Flagge verbrennen oder wenn sie sich vor ner Botschaft in die Luft sprengen?
Was ist schlimmer, wenn ein paar Dattelklauber eine Flagge verbrennen oder wenn sie sich vor ner Botschaft in die Luft sprengen?
das ändert aber nichts daran das die Hannoveraner-Fans durch die Aktion gewaltbereiter nach BS kommen werden
Naja dann is das halt so. Ich versteh diese ganzen Rivalitäten sowieso nicht. Ich geh zwar gern mal wieder ins Stadiom, so wie letzte Woche mit Tommy in Mainz, als wir im Augsburger Gästeblock waren, aber auf diesen ganzen Hass hab ich keinen Bock. Ich will n tolles Fussballspiel sehn, nicht mehr, nicht weniger.
Ich nehm einfach an, dass diese ganzen Ultra und Hool Typen sonst im Leben gar nix haben ausser diesen Blödsinn.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7045Ich will n tolles Fussballspiel sehn, nicht mehr, nicht weniger.
Sehe ich genaus so, Duck!!! Darum geht es ja schließlich beim Fussball Der HSV hat sich doch gestern tatsächlich angestrengt, den Abstiegskampf nicht zu gewinnen!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7045Ich will n tolles Fussballspiel sehn, nicht mehr, nicht weniger.
Sehe ich genaus so, Duck!!! Darum geht es ja schließlich beim Fussball
leider leider sehen das nicht alle so (stichwort: dritte Halbzeit) - aber das sich eh nur nette Menschen an den Lenker einer W650/800 verirren gibt es hier im forum ja auch keine Hooligans - im und um Fußballstadien sieht es aber trauriger weise anders aus
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #7047aber das sich eh nur nette Menschen an den Lenker einer W650/800 verirren gibt es hier im forum ja auch keine Hooligans
Stimmt nicht. Brundi ist garantiert ne Hooligans, da bin ich mir ziemlich sicher ...