Zitat ...die Angerer... Jau, klasse gemacht! Hoffentlich haben sich Neuer & Co. das mal angesehen, wie man/frau das so macht ...
Zitat ...die Saison wirds zeigen... Danke für die fairen Glückwünsche ! Freu' mich schon auf den 13. Spieltag, Ende November !
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Hallo Brundi, na wie hat denn WERDER heute gegen den DRITTLIGISTEN SAARBRÜCKEN gespielt ???? ......nicht ärgern ist doch nur ein Spiel..... Grüße Krozinger und Irmi
Brundi
04.08.2013 22:09
Die machen einfach konsequent da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben! Ich war heut den ganzen Tag Motorradfahren, das hat Laune gemacht! Pele und ich hatten ja mal gehofft, dass Bremen - Dortmund als Paarung im Pokal zustande kommt, aber das wir nun nichts!
Grüße Monika
Buggy
04.08.2013 22:21
Bis jetzt haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert! Nermberch muß auch noch zittern.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Brundi im Beitrag #6093 Pele und ich hatten ja mal gehofft, dass Bremen - Dortmund als Paarung im Pokal zustande kommt, aber das wir nun nichts! dafür treffen nächste Woche die Pokallooser Braunschweig und Bremen aufeinander ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Oh, da hat Werder ja schon wieder ... muß erst mal nachlesen, wie der BVB sich in WHV geschlagen hat - hab', außer dem Ergebnis, nix mitbekommen am Wochenende, weil ich da Wichtigeres zu tun hatte .
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Serpel
05.08.2013 08:42
Ich freu mich schon so auf die Bundesliga - kann es schon kaum mehr erwarten ... Gruß Serpel
Brundi
05.08.2013 10:16
Zitat von Serpel im Beitrag #6097 Ich freu mich schon so auf die Bundesliga Wie hab ich diesen Fred vermisst!
Grüße Monika
Nee, oder?
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Neeoder.JPG
Doch
Maggi
10.08.2013 18:59
Siehste H-P, das kommt davon, wenn man böse zu mir ist.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #6101 Siehste H-P, das kommt davon, wenn man böse zu mir ist.Och Menno...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Buggy
11.08.2013 09:56
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
11.08.2013 10:19
Zitat von Krozinger im Beitrag #6092 Hallo Brundi, na wie hat denn WERDER ... gespielt ????Der erste Sieg seit Februar!
Grüße Monika
Maggi
11.08.2013 10:51
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung