Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.680 Antworten
und wurde 664.563 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | ... 1046
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.08.2013 16:41
#6151 RE: Fussball Antworten

die Schickeria-Ultras unterscheiden sich durch nichts von Schalkern, Bremern, Dortmunder, etc. Ultras.

Aber der Rest, nuja, der kommt in Zivil mit Bayern Schal, und die "Großkopferten" in den Logen im Armani Anzug

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2013 08:48
#6152 RE: Fussball Antworten

Tja, gegen das alte Schalker Trainer Idol hat auch der ganze Ruhrpott Charme nix genützt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.278

22.08.2013 09:13
#6153 RE: Fussball Antworten

Zitat
...dass die Fans den Triumph-Marsch aus Verdis Aida nicht kennen...

Ich möchte doch mal in aller Bescheidenheit klarstellen, daß ich den schon wußte - allerdings bin ich natürlich nicht nur von Natur aus schlau, sondern durch jahrelange, intensive Partizipierung am W-Forum besonders gut gebildet, was man sicherlich nicht so ganz einfach auf das gemeine Publikum übertragen kann ...

apropos gemeines Publikum:

da waren die Schalker Fans gestern Abend wohl auch nicht so richtig einer Meinung, über dieses durchwachsene, teilweise spannend/gute, und dann wieder in alte Fehler zurückfallende Schalke-Spiel ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.08.2013 09:41
#6154 RE: Fussball Antworten

Sowohl Herr Höwedes, Herr Jones und Herr Keller fanden die erste Halbzeit "überragend".
Ich hab keine Ahnung, was die gesehen haben, bei mir im Fernseher sah das anders aus.

So, wie die im Moment spielen haben die nichts, aber auch gar nichts in der CL zu suchen.
Ein Weiterkommen von PAOK wäre für mich absolut in Ordnung. Es reicht, wenn wir uns im Hinblick
auf die kommenden Bundesligagegner ausschließlich national blamieren.........

Ich hoffe, daß die Tage von Herrn Held bald vorüber sind.......


Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.278

22.08.2013 10:25
#6155 RE: Fussball Antworten

Hmm, wenn wir hier jetzt tatsächlich ernsthaft über (Schalker) Fußball reden wollen ...

ich finde ja auch, daß man in Gelsenkirchen mal in Ruhe aufbauen sollte. Das sollte auch mit Keller durchaus möglich sein, allerdings habe ich bei Heldt, und vor allem bei dem Fleisch-Tünnes aus Wiedenbrück da auch so meine Zweifel, ob das geht.

Wird aber 'n längerer Prozeß werden, der Geduld braucht, welche man im Ruhrgebiet selten beim Publikum findet. Der Erfolg mit Klopp/Zorc beim BVB war kein Zu-, aber auch trotzdem ein außerordentlicher Glücksfall. Zumindest, was den Zeitraum des erreichten Erfolgs angeht.


pelegrino, BVB-ler, der den S04 durchaus permanent als Gegener braucht, und ihm deshalb zwar nicht allles Gute, aber doch den Erfolg wünscht.

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

22.08.2013 10:26
#6156 RE: Fussball Antworten

Also wenn ich mit zum BvB käme, müsste ich ja was gelb/schwarzes anziehen. Da hab ich nix, außer evtl. ne Armbinde vom Opa.
Die ist gelb mit schwarzen Punkten drauf.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.278

22.08.2013 10:31
#6157 RE: Fussball Antworten

Auf die Südtribüme kommst Du mit allem, was nicht blauweiß ist! Hmmm, neuerdings vielleicht demnächst auch nicht grünschwarz - wieso hatten die Knappen denn gestern eigentlich grüne Trikots an? Die schwarzen Turnhosen haben sie sich ja anscheinend vom BVB abgeguckt, wahrscheinlich haben sie gedacht, das man dann besser spielt .

Vor Jahren stand mal einer auf der Nordtribüne, der bei jeder strittigen Entscheidung des Schiedsrichters so'ne gelbe Fahne, mit den drei Punkten drauf, schwenkte ... ich glaube, die haben sie ihm dann irgendwann mal abgenommen ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.08.2013 11:23
#6158 RE: Fussball Antworten

"wieso hatten die Knappen denn gestern eigentlich grüne Trikots an? Die schwarzen Turnhosen haben sie sich ja anscheinend vom BVB abgeguckt,"



Grün und Schwarz sind die Farben der Stadt Gelsenkirchen.
Man hat sich für internationale Auftritte hierfür entschieden.

Ich denke, die laufen noch einmal nächste Woche damit auf und dann hat sich dies auch erledigt.

Knorri

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.08.2013 23:55
#6159 RE: Fussball Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.08.2013 10:59
#6160 RE: Fussball Antworten

Was für ein schöner Fußballsonntag gestern in der SGL Arena

ciao ciao Labadia

btw. hat jemand gestern abend im Dritten den Paul Breitner zum Fanthema Bayern labern gehört?
"6700 besoffene Gästefans sind immer lauter als die paar FCB Fans..."

i glaub der war a sackvoll



Dampf in allen Gassen

PeWe Offline




Beiträge: 21.669

26.08.2013 11:20
#6161 RE: Fussball Antworten

Ich freue mich auch, dass die Eintracht aus Frankfurt ungefährtet die ersten Punkte eingefahren hat...

Jetzt geht es wieder aufwärts in der Tabelle....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.08.2013 13:42
#6162 RE: Fussball Antworten

Bayern 2 Borussia nur 1 !

so, dies Wochenende kann ich mal rumlästern über die gelben Schachtis

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Skinny Offline




Beiträge: 1.826

26.08.2013 14:10
#6163 RE: Fussball Antworten

Dennoch...
Die Bayern haben so viele Vorschußloorbeeren bekommen, daß man eigentlich mehr erwarten müßte, wie ein 2:0 gegen Nürnberg. Mich wundert, wie schwer sie sich zur Zeit jedenfalls noch tun.

Aber bald kommt Schalke; die geben schon auf bevor das Spiel angepfiffen wird.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.08.2013 14:57
#6164 RE: Fussball Antworten

Zitat von Skinny im Beitrag #6163
Dennoch...
Die Bayern haben so viele Vorschußloorbeeren bekommen, daß man eigentlich mehr erwarten müßte, wie ein 2:0 gegen Nürnberg. Mich wundert, wie schwer sie sich zur Zeit jedenfalls noch tun.

Aber bald kommt Schalke; die geben schon auf bevor das Spiel angepfiffen wird.



So`? Was denn? Jeds spiel mit 8:0 gewinnen oder was? Das funktioniert nur gegen den HSV

Na im Ernst, von Lorbeeren allein kann man sich nix kaufen. ausserdem totale Systemumstellung, das dauert bis das zuverlässig läuft.
Warten wir mal die ersten Schämpienslieck Spiele ab, dann werden wir sehen, ob Gladiolius und unsere Bayrischen Buam damit klarkommen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

26.08.2013 15:25
#6165 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6162
Bayern 2 Borussia nur 1 !

so, dies Wochenende kann ich mal rumlästern über die gelben Schachtis


... aaaaber gegen die bis dahin beste Abwehr der Liga ... PRUUUST HARHAR
Gibt es eigentlich irgendwo ´nen Sarkasmus-Smiley?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | ... 1046
«« R.I.P.
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz