Zitat ...dass die Fans den Triumph-Marsch aus Verdis Aida nicht kennen...
Ich möchte doch mal in aller Bescheidenheit klarstellen, daß ich den schon wußte - allerdings bin ich natürlich nicht nur von Natur aus schlau, sondern durch jahrelange, intensive Partizipierung am W-Forum besonders gut gebildet, was man sicherlich nicht so ganz einfach auf das gemeine Publikum übertragen kann ...
apropos gemeines Publikum:
da waren die Schalker Fans gestern Abend wohl auch nicht so richtig einer Meinung, über dieses durchwachsene, teilweise spannend/gute, und dann wieder in alte Fehler zurückfallende Schalke-Spiel ...
Sowohl Herr Höwedes, Herr Jones und Herr Keller fanden die erste Halbzeit "überragend". Ich hab keine Ahnung, was die gesehen haben, bei mir im Fernseher sah das anders aus.
So, wie die im Moment spielen haben die nichts, aber auch gar nichts in der CL zu suchen. Ein Weiterkommen von PAOK wäre für mich absolut in Ordnung. Es reicht, wenn wir uns im Hinblick auf die kommenden Bundesligagegner ausschließlich national blamieren.........
Ich hoffe, daß die Tage von Herrn Held bald vorüber sind.......
Hmm, wenn wir hier jetzt tatsächlich ernsthaft über (Schalker) Fußball reden wollen ...
ich finde ja auch, daß man in Gelsenkirchen mal in Ruhe aufbauen sollte. Das sollte auch mit Keller durchaus möglich sein, allerdings habe ich bei Heldt, und vor allem bei dem Fleisch-Tünnes aus Wiedenbrück da auch so meine Zweifel, ob das geht.
Wird aber 'n längerer Prozeß werden, der Geduld braucht, welche man im Ruhrgebiet selten beim Publikum findet. Der Erfolg mit Klopp/Zorc beim BVB war kein Zu-, aber auch trotzdem ein außerordentlicher Glücksfall. Zumindest, was den Zeitraum des erreichten Erfolgs angeht.
pelegrino, BVB-ler, der den S04 durchaus permanent als Gegener braucht, und ihm deshalb zwar nicht allles Gute, aber doch den Erfolg wünscht.
Also wenn ich mit zum BvB käme, müsste ich ja was gelb/schwarzes anziehen. Da hab ich nix, außer evtl. ne Armbinde vom Opa. Die ist gelb mit schwarzen Punkten drauf.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Auf die Südtribüme kommst Du mit allem, was nicht blauweiß ist! Hmmm, neuerdings vielleicht demnächst auch nicht grünschwarz - wieso hatten die Knappen denn gestern eigentlich grüne Trikots an? Die schwarzen Turnhosen haben sie sich ja anscheinend vom BVB abgeguckt, wahrscheinlich haben sie gedacht, das man dann besser spielt .
Vor Jahren stand mal einer auf der Nordtribüne, der bei jeder strittigen Entscheidung des Schiedsrichters so'ne gelbe Fahne, mit den drei Punkten drauf, schwenkte ... ich glaube, die haben sie ihm dann irgendwann mal abgenommen ...
Was für ein schöner Fußballsonntag gestern in der SGL Arena
ciao ciao Labadia
btw. hat jemand gestern abend im Dritten den Paul Breitner zum Fanthema Bayern labern gehört? "6700 besoffene Gästefans sind immer lauter als die paar FCB Fans..."
Dennoch... Die Bayern haben so viele Vorschußloorbeeren bekommen, daß man eigentlich mehr erwarten müßte, wie ein 2:0 gegen Nürnberg. Mich wundert, wie schwer sie sich zur Zeit jedenfalls noch tun.
Aber bald kommt Schalke; die geben schon auf bevor das Spiel angepfiffen wird.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von Skinny im Beitrag #6163Dennoch... Die Bayern haben so viele Vorschußloorbeeren bekommen, daß man eigentlich mehr erwarten müßte, wie ein 2:0 gegen Nürnberg. Mich wundert, wie schwer sie sich zur Zeit jedenfalls noch tun.
Aber bald kommt Schalke; die geben schon auf bevor das Spiel angepfiffen wird.
So`? Was denn? Jeds spiel mit 8:0 gewinnen oder was? Das funktioniert nur gegen den HSV
Na im Ernst, von Lorbeeren allein kann man sich nix kaufen. ausserdem totale Systemumstellung, das dauert bis das zuverlässig läuft. Warten wir mal die ersten Schämpienslieck Spiele ab, dann werden wir sehen, ob Gladiolius und unsere Bayrischen Buam damit klarkommen