Hi Pele, hää der Slomka auch ? Bei Veh munkelt man ja von nem Angebot aus Schalke....aber wenn da der Keller weiter punktet, fällt die Tür da eventuell wieder zu. Wo sollte sollte der Slomka denn hin ? Habe da gar nix gehört, nur das es zwischen Trainer + Manager leicht kriselt ...aber wenn das alles ist...
schon, denke ich auch, nur im momment sucht doch gerade kein 1. Ligaclub nen Trainer... die einzigen die mir einfielen wären, sind hier die Hoffenheimer, und die haben ja erst vor kurzem den Kurz installiert. Dem sollten sie hier schon ne Chance geben, damit mal wieder Stabilität reinkommt.Zumindest gestern war ja mal ein Lebenszeichen zu sehen, vielleicht zahlt sich seine Arbeit ja langsam aus... zumindest ist wieder ein Silberstreif am Horizont
naja, das ursprüngliche Konzept, mit jungen Spielern aus der Region, fand ich gar nicht mal so schlecht. Es sollte ja nur vorübergehend, mit südamerikanischen + afrikanischen Talenten die Klasse gehalten und stabilisiert werden. Die sind zudem für relativ kleines Geld nach Hoffenheim geholt worden, und sollten nach einer gewissen Entwicklung, bezw. wenn die großen Klubs anklopfen, mit Gewinn wieder abgegeben werden. Dann ist es leider aus dem Ruder gelaufen, und man hat abgehalfterte + älter Spieler geholt, und den Nachwuchs total außen vorgelassen. Die Spieler aus der Region, die in der Mannschafft Fuß gefaßt haben hat man z.B. von Stuttgart abgeworben ...die haben sich aber inzwischen gerächt und für ein Schnäppchenpreis den Ibisevic abgeworben.Dann noch den unötigen Verkauf (fürn Taschengeld) von Gustavo nach München. Da ist irgendwie keine klare Linie zu erkennen, und nu brennt der Baum, wenn Du so hinten drinn stehst.
verflixt., die Bremer hat ich gar nicht auf dem Radar ...weil ich den Schaaf gar nicht so übel finde und auch noch nicht als bedroht sehe, so als Trainer auf dem Schleudersitz..
Zitat von Helle im Beitrag #5182..weil ich den Schaaf gar ......nicht als bedroht sehe, so als Trainer auf dem Schleudersitz..
Siehst du richtig. Den wirft hier keiner raus, egal wie schlecht die Bremer gerade spielen oder in der Tabelle da stehen. Der muss schon von sich aus das Handtuch schmeißen.
Zitat von knorri2 im Beitrag #5186Hatte ich eigentlich schon geschrieben, daß wir die Zecken auf den Boden der Tatsachen zurückholen? Ich weiß es nicht mehr.