Brundi
02.02.2013 18:22
Zitat von der W Jörg im Beitrag #4874 Brundi und Buggi - kommt sagt es ... wer ist die 1 Im Norden ???? und wenn sie nachher gewinnen, sind sie sogar vor Schalke Ich wohn Nummer 43, ich bin es also schon mal nicht!
Grüße Monika
Buggy
02.02.2013 18:24
Aber ich wohne in Nummer 1!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
02.02.2013 18:25
Dann hätten wir das ja jetzt geklärt!
Grüße Monika
Zitat ...Nummer 43... Das kann man sich prima merken, weil der Spindelhalsdurchmesser einer handelsüblichen Handbohrmaschine ja mit 43 mm genormt ist, damit da auch alle möglichen Vorsatzgeräte (ja, früher hatte man sowas, weil Geräte mit eigenem Antrieb so teuer waren ... ) dran passen ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Brundi
02.02.2013 18:26
Danke für die Eselsbrücke!
Grüße Monika
43 ist aber auch genau eins mehr als die Antwort auf Die Frage nach dem Sinn von allem
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Brundi
02.02.2013 20:20
Zitat Die Frage nach dem Sinn von allem Danach hattest du ja glücklicherweise nicht gefragt!
Grüße Monika
Serpel
02.02.2013 21:47
Frage an die Fußballprofis: Wem muss man als Bayern-Fan morgen die Daumen drücken, Leverkusen oder Dortmund? Oder wäre ein Unentschieden am Ende das Beste? Gruß Serpel
Die Bayern brauchen sich darüber keine Gedanken machen, die sind durch. Ich würd mich natürlich für meine Werkself freuen, aber ich bin ja auch realistisch. Es wird schwer. Übrigens Pele: komischerweise habe ich niemanden gefunden der dir seine Karte zur Verfügung stellen wollte! Gruß Andy
Serpel
02.02.2013 22:06
Wird ja auch Zeit, dass Bayern mal wieder deutscher Meister wird! Gruß Serpel
Brundi
02.02.2013 22:09
Zitat von Serpel im Beitrag #4883 Frage an die Fußballprofis: Wem muss man als Bayern-Fan morgen die Daumen drücken, Leverkusen oder Dortmund? Oder wäre ein Unentschieden am Ende das Beste? Du musst erstmal verstehen, was passives Abseits bedeutet, bevor du auch nur den dicken Zeh in Sachen Fussball rühren darfst!
Grüße Monika
Serpel weis ja nicht mal wo München ist, geschweige das Stadion! Müsste er erstmal serpeln!
Brundi
02.02.2013 22:20
Der provoziert hier in einer Tour! Wir sollten beantragen, ihn für diesen Fred zu sperren! Abstimmung?!
Grüße Monika
Dafür! Angenommen und beschlossen! Gruß Andy
Brundi
02.02.2013 22:23
Jetzt müssen wir nur noch Jörg darüber informieren, damit er unseren Beschluss auch umsetzt!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung