Geiler Abend gestern - wir waren zu fünft (+ Hund & zwei Katzen), hat richtig Laune gemacht !
Zitat ...deine Brut trinkt Export?...
Nur gezwungenermaßen, wenn der Alte das mitbringt ... aber immerhin nicht widerwillig.
Zitat ...Mann ey, daß Zuchtexperimente so danebengehen können...
Nee nee, ich bin völlig zufrieden mit dem. Man könnte sogar sagen, daß wir gute Kumpel sind !
Danke für Eure Glückwünsche, und von mir auch meinen Respekt unseren Sportfreunden aus Gelsenkirchen, die immerhin einen 2 : 0 Rückstand umgebogen haben.
Heute mal im ö.r. schauen, was die Bazis denn so zeigen ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Jau - ist ja langweilig ... 5 : 0 nach 33 Minuten ...
in Lille hab' ich 1971 mal in der JuHe übernachtet. War tofte: das war ein skuriles Gebäude, mit großer Atriumhalle über zwei Stockwerke, die Betten waren abgeteilte Separeès in einem Riesenraum im 1. Stock, und man durfte da rauchen und Rotwein saufen - aber nicht essen !
Ein Ami auf Europatour erklärte mir, daß ich unbedingt nach Amsterdam müßte, weil da "the whole town full of Hippies", und die Kifferei total billig, und vor allem von den Bullen toleriert sei.
Und aufm Hof bastelte einer an einem damals schon antiken Citroen 11CV 'rum, der konnte sogar Englisch (der Bastler), aber auf meine Frage, wieviele PS das Auto eigentlich hätte, kam immer nur die Antwort "eleven" ... hab' ich damals nicht begriffen. Und einen echten Citroen SM, der damals noch brandneu war, habe ich da auch noch auf der Straße gesehen - der hatte aber bereits Beulen, und eine Scheinwerferverkleidung zersplittert, von irgendeiner Parkrempelei, glaube ich ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
So wie Lille sich hier und heute präsentiert - das würde sich in Deutschland kein Drittligist trauen! Die Abwehr der Franzosen agiert mehr oder weniger wehrlos, wenn Ribery, Robben und Co. das Tempo anziehen, wenn Lahm auf dem Flügel steil geht, wenn Müller oder Pizarro abziehen. Das 5:0 zur Pause spiegelt die Kräfteverhältnisse gut wider. Mal sehen, ob die Gastgeber auch nach dem Seitenwechsel auf dem Gaspedal bleiben.