Zitat @Heinzi: ich hätte einen Lösungsansatz für Dich: immer wenn die Spiele sind, stellste Deine EIGENE KARRE in Deine EIGENE EINFAHRT was meinste
Ja, das machen wir ja meistens. Wenn meine Frau nachhause kommt, fahre ich kurz auf die Strasse und lasse sie rein. Dann parke ich wieder meine Einfahrt zu
Das muss ich dann aber auch schon Freitagmorgen machen, sonst kommt wieder so ein Ehepaar und stellen eine Karre ab für Samstag. Also, mit dem Rad zur Arbeit Und die Karre muss dann stehen bleiben. Freitag oder Samstag einkaufen, unmöglich.
Naja, irgendwann nehme ich mal den Rangierwagenheber und ziehe das Teil auf die Strasse (Bundesstrasse 6spurig) Dann kommt bestimmt Leben in die Bude
Man könnte den Zuparkern aber z.B. auch mal den Begriff
Zitat ...ruhender Verkehr...
näher bringen:
wenn man z.B. die Luft aus einem der Reifen läßt (Achtung: Ventil 'rausdrehen und daneben legen - wegnehmen wäre Diebstahl), kann das sehr entspannend sein zuzuschauen, wie so jemand seinen Ersatzreifen montiert. In bösartigen Fällen besser zwei Reifen entlüften, und in ganz schlimmen Fällen einfach mal die Prüfplakette vom Nummernschild abkratzen, oder die amtlichen Stempel - gibt allerhand Laufereien ...
ansonsten interessieren mich diese Juxspiele z.Zt. nur ganz am Rande, wichtig is aufm Platz - und zwar erst ab dem 24. August !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Abgesehen davon, daß jedes Jahr Pokalsieger ja auch irgendwie langweilig wäre - warum sollte der aktuelle Doublesieger grad' ausgerechnet im Weserstadion das Handtuch werfen?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp