Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.08.2006 18:20
#46 10 Antworten
tach

10 tage... donnerstag bis sonntag die woche drauf... ende gegen 20uhr...
da sind fast alle zu hause

halbgas

m..,-

Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2006 19:01
#47 RE: 10 Antworten

.....nichts anderes hab ich erwartet
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

04.08.2006 21:35
#48 RE: 10 Antworten

Wenn die Sporty so ausehen würde:

Finger leck.........

Würde mir saugut gefallen.....

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2006 21:44
#49 RE: 10 Antworten
Auf den ersten Blick sieht die so aus wie eine Guzzi xyz Coppa Italiana oder so.

Das weiß ich, weil eine solche schon seit Wochen unbewegt an unserer Straßenkreuzung steht.
Scheint wohl nicht so zum fahren zu verlocken.

Sie schreit immerzu nur:
"Schau mich an, schiebe mich vor die Eisdiele! Ich bin ein Designer-Model.
Mich fährt man nicht, mich besitzt man. Und das hat nicht mal mit 'Sitzen' was gemeinsam."

(Schade drum eigentlich, wenn ich nur wüsste, wem die gehört. Das Mädel gehört zurecht geritten)

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

04.08.2006 22:05
#50 RE: 10 Antworten
Na, da scheint mir doch ein grosser Unterschied zu sein !!!

MOTO GUZZI V11 Coppa Italia (2004)
Motor: V 2 (90°)
Hubraum: 1.064 cm³
Leistung: 91 PS (67 kW) bei 7.800/min
Drehmoment: 94 Nm bei 6.000/min
0 - 100 km/h:
Vmax:
Preis: 13.780,- Euro

Grüße PeWe Der den Sporty Cafe Racer Umbau auf jeden Fall vorziehen täte......


"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2006 22:10
#51 RE: 10 Antworten
In Antwort auf:
Na, da scheint mir doch ein grosser Unterschied zu sein !!!

Wenn man die beiden Bilder in klein sieht, dann nicht - lassen wir's dahin gestellt (die für mich eher uninteressanten technischen Daten waren nicht ausgeschildert).

Nichtsdestoweniger:
Als ich in den letzten Tagen bei strömendem Regen an der lieben, dauerparkenden Guzzi vorbeifuhr, blutete mir schon ein wenig das Herz.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.08.2006 22:12
#52 RE: 10 Antworten

Das kann ich verstehen, zumal Guzzis Regen von Haus aus nicht mögen und schnell unsansehnlich werden. Kannst du sie nicht retten? Ich würde ihr sogar Asyl gewähren und sie bekommt Kumpels.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2006 22:19
#53 RE: 10 Antworten

In Antwort auf:
Asyl gewähren

Ich werde mal versuchen zu schauen - und habe ja selbst auch schon mit diesem Gedanken gespielt.

Ich selbst müsste dazu aus Platzgründen erstmal die XBR verbannen.
Das kriege ich aber auch nicht übers Herz. Das hässliche Entlein, das ursprünglich
als Erdferkel und Schmuddelmonster fürs Grobe zur Schonung der W gedacht war,
das aber nun meine Liebe auf den zweiten (oder sogar erst dritten) Blick eroberte,
mag ich ja auch nicht mehr hergeben.



---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

04.08.2006 22:27
#54 RE: 10 Antworten

Der Falcone kann den Hals einfach nicht vollkriegen......

Und bei mir in der Garage wäre wirklich noch genug Platz für eine Zweitmaschine......

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2006 22:38
#55 RE: 10 Antworten
Ich glaub, ich werde die Adresse (falls ich sie rauskriege) bei ebay verhökern.

PS: Foto davon mach ich morgen, sie steht bestimmt noch da.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.08.2006 22:49
#56 RE: 10 Antworten

In Antwort auf:
kann den Hals einfach nicht vollkriegen

Nö, nö, ein Akt der reinen Nächstenliebe - nix anderes

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.08.2006 21:39
#57 RE: 10 Antworten
Das also ist die bedauernswerte Kreatur - steht da wie eh und jeh, und musste auch heute wieder mal einige heftige Schauer über sich ergießen lassen:

Hier im Hintergrund aus der Paparazzoansicht aus meinem Bürofenster:

Und hier aus der Nähe:



---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.08.2006 09:23
#58 RE: 10 Antworten

@Bleibi: was is das für ein goiler roter Spochtwagen da????
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

08.08.2006 09:28
#59 RE: 10 Antworten

In Antwort auf:
...roter Spochtwagen...
Falcone fragen - Lamborghini?


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.08.2006 13:31
#60 RE: 10 Antworten

De Tomaso Pantera

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ratlos???? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz