Auf den ersten Blick sieht die so aus wie eine Guzzi xyz Coppa Italiana oder so.
Das weiß ich, weil eine solche schon seit Wochen unbewegt an unserer Straßenkreuzung steht. Scheint wohl nicht so zum fahren zu verlocken.
Sie schreit immerzu nur: "Schau mich an, schiebe mich vor die Eisdiele! Ich bin ein Designer-Model. Mich fährt man nicht, mich besitzt man. Und das hat nicht mal mit 'Sitzen' was gemeinsam."
(Schade drum eigentlich, wenn ich nur wüsste, wem die gehört. Das Mädel gehört zurecht geritten)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Na, da scheint mir doch ein grosser Unterschied zu sein !!!
Wenn man die beiden Bilder in klein sieht, dann nicht - lassen wir's dahin gestellt (die für mich eher uninteressanten technischen Daten waren nicht ausgeschildert).
Nichtsdestoweniger: Als ich in den letzten Tagen bei strömendem Regen an der lieben, dauerparkenden Guzzi vorbeifuhr, blutete mir schon ein wenig das Herz.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
Das kann ich verstehen, zumal Guzzis Regen von Haus aus nicht mögen und schnell unsansehnlich werden. Kannst du sie nicht retten? Ich würde ihr sogar Asyl gewähren und sie bekommt Kumpels. Grüße Falcone
Ich werde mal versuchen zu schauen - und habe ja selbst auch schon mit diesem Gedanken gespielt.
Ich selbst müsste dazu aus Platzgründen erstmal die XBR verbannen. Das kriege ich aber auch nicht übers Herz. Das hässliche Entlein, das ursprünglich als Erdferkel und Schmuddelmonster fürs Grobe zur Schonung der W gedacht war, das aber nun meine Liebe auf den zweiten (oder sogar erst dritten) Blick eroberte, mag ich ja auch nicht mehr hergeben.
Ich glaub, ich werde die Adresse (falls ich sie rauskriege) bei ebay verhökern.
PS: Foto davon mach ich morgen, sie steht bestimmt noch da.
Das also ist die bedauernswerte Kreatur - steht da wie eh und jeh, und musste auch heute wieder mal einige heftige Schauer über sich ergießen lassen:
Hier im Hintergrund aus der Paparazzoansicht aus meinem Bürofenster:
Und hier aus der Nähe:
@Bleibi: was is das für ein goiler roter Spochtwagen da???? _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________