Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.08.2006 23:04
#31 RE: neee jungs... Antworten
Oh oh oh, Martin, da gehste aber mit annern Leutens Sprüchen hausieren................................
In Antwort auf:
Diese W könnte leichter sein"

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

04.08.2006 08:57
#32 RE: neee jungs... Antworten

....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.08.2006 09:06
#33 tja... Antworten

tach

In Antwort auf:
Ist nicht zum ersten Mal, dass jemand vonm Kawasaki hier abgesprungen ist, weil der Händler einfach nur sch... ist

...kommt so oft vor das der bessere händler den zuschlag bekommt... aber muss
es denn ne harley sein...

halbgas

markus hat damals nur 5 minuten mitm händler gesprochen, da hätt ich garnet gemerkt ob der zickt...


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.08.2006 09:31
#34 RE: tja... Antworten

Also,der Kawasakisti,bei dem ich die W probegefahren hatte,wollte nun auch nicht und auf garkeinen Fall feilschen - da habe ich sie bei einem anderen gekauft,der mir noch 'ne Inspektion und einen Gepäckträger zum Fraß vorgeworfen hat.Geht doch... aber 'ne Harley hätte ich mir trotzdem nicht stattdessen geholt - selber Schuld!
Da hilft nur W-Forum lesen (das macht schlau).Es sollen dort gerüchteweise gute Kawasaki-Dealer bekannt sein... vielleicht kriegt Dein Bekannter ja aber auch schwarz/orangen gestreifte Hosenträger oder 'n T-shirt dazu

...der war jetzt gemein,glaube ich - ist aber nicht wirklich böse gemeint...


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.08.2006 09:43
#35 RE: neee jungs... Antworten

Moin Sirion,
hört sich nach Köln-Mülheim an, nur dort ist der HD-Händler 3 Straßen weiter.
Habe auch nach Händler-Maschine gesucht, wg.Gebrauchtgarantie, aber dann doch von Privat gekauft.

Gruß
W-olli

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

04.08.2006 09:55
#36 RE: neee jungs... Antworten

.....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.08.2006 10:03
#37 RE: neee jungs... Antworten
In Antwort auf:
...so schlimm sind die Maschinen doch wirklich nicht...
Zumindest können die Maschinen nix für die rundum Lifestyle-Vermarktung....


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2006 15:09
#38 RE: neee jungs... Antworten

Da habt Ihr beide recht, Siridings und Peli.
Mir würd auch wenns hier keiner glaubt, auch ne1200er Sporty wieder schmecken (bytheway, als zweitmaschine).
Das Du hier auf KEINERLEI Verständnis für HD Produkte stoßen wird, soll Dich nicht abschrecken von diesem ansonsten doch sehr liebenswerten und menschlichen Forum

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2006 15:13
#39 RE: neee jungs... Antworten

In Antwort auf:
Das Du hier auf KEINERLEI Verständnis für HD Produkte stoßen

Nanana?!
Sollte meine XBR mal das Zeitliche segnen, wäre ich schon auch bereit, eben
eine 1200er Sporty an den vakant gewordenen Platz in der Garage neben die W zu stellen.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.08.2006 15:25
#40 RE: neee jungs... Antworten
In Antwort auf:
KEINERLEI Verständnis für HD Produkte

Du meinst, bis auf die Motorräder selbst - oder wie ?
Zumindest auf die Sportster bezogen gibt´s hier doch einige Sympathisanten.

Noch mal was bzgl. "Liter-Leistung":
Eine 1200er Sportster ist mit 67 Serien-PS ganz gut bedient,
eine 850er Norton mit 60 PS erst recht (um nur 2 Beispiele aus 2 Epochen zu nennen),
aber wenn Triumph in der New Bonnie keinen Langhuber will (oder schafft),
sondern einen "modernen" Kurzhuber vorzieht, dann sollten sie für den
fehlenden Punch von unten wenigstens Leistung nach oben bringen,
wie es z.B. die Twins der TDM oder jetzt der F800 ohne viel Aufwand hinkriegen.
So leid´s mir tut, aber die Bonnie ist einfach optisch und technisch vermurkst,
und die Thruxton, obwohl nett anzusehen, reißt es nicht wirklich raus.
Aber dazu kann man ja stehen wie man will...

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

04.08.2006 15:28
#41 RE: neee jungs... Antworten

Also die hier würde ich auch nicht aus der Garage stossen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sportster1000_caferacer.jpg 
achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 15:36
#42 RE: neee jungs... Antworten

wir können ja mal ne Umfrage starten, wer von uns sich keine 1200er Sporty in die Garage stellen würde.
Also, die mal aussen vor gelassen, die keine Garage haben. Worum gings hier nochmal ursprünglich?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2006 15:41
#43 RE: neee jungs... Antworten
In Antwort auf:
Worum gings hier nochmal ursprünglich?

Es ging um eine Peinlichkeit, und nun ist man auf dem besten Weg, mit abmildenden Abschweifungen das gnädige Mäntelchen des Schweigens darüber zu legen.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.08.2006 16:45
#44 ich... Antworten

tach

In Antwort auf:
wir können ja mal ne Umfrage starten, wer von uns sich keine 1200er Sporty in die Garage stellen würde.

würde mir definitiv keine sporty in die garage stellen... es sei denn ich bekomm ne
lederjacke mit dem deppenstreifen gratis dazu... für das geld kann man schon
echte motorräder kaufen, nicht solche die nur vom ruf leben... und bonnie... wenn dann
die black, mit dem schwarzen motor... die is optisch echt legga... oder zur not
halt doch weiter weh faahn... soll auch recht gut sein, hab ich mal irgentwo gelesen

halbgas, bis morgen noch

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

04.08.2006 18:14
#45 RE: ich... Antworten

Bei mir würde eine Sporty genau sieben Tage stehen... bis die Auktion ausläuft.Drei,zwei,eins...deins.


Bonny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ratlos???? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz