@Dummy: das ist kein "Harley Nachbau" oder Chopper, sowas nennt man einen BOPPER
und ich muss sagen, sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
hab mich mal auf einschägigen japanischen seiten rumgetollt und könnt fast heulen! die kleinen leute da haben sachen, da mach man sich kein bild von! manx minx (oder so) soll doch nebst job einen versandhandel auftun! das tät sich sicher lohnen! die haben da auch den andernorts besprochenen tacho mit drehzahlmesser von daytona, kosten 480 Euros umgerechnet, schwarzes ziffernblatt wunderschön. draufmachen und fertig!
nun, in japan ist so einiges möglich! haben die da sowas wie tüv? da gibts nähmlich auch auspuffe zu kaufen - ihr macht euch kein bild. norton style in matt schwarz! Francois
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------