Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
srtom Offline




Beiträge: 5.982

09.08.2006 19:28
#16 RE: auch ein netter umbau! Antworten

In Antwort auf:
...in japan ist so einiges möglich...


Stimmt
Der Herr mit der Umhängetasche ist übrigens ManxMinx

















PeWe Offline




Beiträge: 21.639

09.08.2006 20:10
#17 RE: auch ein netter umbau! Antworten

Na ja, die spinnen die Japse.........

Da sind ja ekelhafte Dinger dabei.....

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

phaeo Offline




Beiträge: 358

09.08.2006 22:51
#18 RE: auch ein netter umbau! Antworten

In Antwort auf:
Allein die Auswahl an Krawall Tüten ist echt beeindruckend!!!!

Da ich leider weder des Kanji, Katakana noch des Hiragana mächtig bin, wunderte ich mich beim Betrachten der von Francois verlinkten Seiten (Daiwa stainless), was wohl das



zu bedeuten hat.

Ist das der verchromte Siebrohr-Abzieher für den feinen Herrn (weiße Handschuhe), oder vielleicht das Gegenteil, die gestopfte Trompete (der selige Miles möge mir den Vergleich verzeihen) zum Befahren der Kurzone, die "Antikrawall"-Tüte ?

ManxMinx sach was!

Gruß

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

09.08.2006 23:09
#19 RE: auch ein netter umbau! Antworten

Wunderschön!!!!!!!

Würde ich auch fahren.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

10.08.2006 09:15
#20 RE: auch ein netter umbau! Antworten
nun, der andreas aus japan hat sich bei mir gemeldet. er meint, dass es grundsätlich kein problem darstellt, teile aus japan nach deutschland zu bringen, entweder per post oder im spätherbst, wenn andreas wieder mal in deutschland zu besuch ist. lasst uns mal einen liste machen! diese könnten wir dann ende august dem andreas zukommen lassen. betr. überweisung von geld hat er noch ein konto in deutschland - somit ist das also auch kein weiteres problem!

lasst hören!

währung:
1 Japanischer Yen = 0.006754 Euro
1 Euro (EUR) = 148.056 Japanischer Yen (JPY)
Francois

ps.
das ist ja schrecklich!


Meine W'eh!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 JB4.JPG.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

10.08.2006 10:00
#21 RE: auch ein netter umbau! Antworten

In Antwort auf:
...sind ja ekelhafte Dinger dabei...und...ps. das ist ja schrecklich!...
...obwohl ich ja nun keine Ahnung von sowas habe,kann ich mich da nur anschließen...
In Antwort auf:
...der Herr mit der Umhängetasche ist übrigens ManxMinx...
Aha,als genau genommen der xniMxnaM - ManxMinx von hinten !





Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

manx minx Online




Beiträge: 11.145

10.08.2006 10:43
#22 RE: auch ein netter umbau! Antworten

aehm, nur zum klorstoein:

der tom meint den herrn mit der umhaengetasch auf dem ersten bild, net dem letzten.

mm

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

10.08.2006 12:03
#23 RE: auch ein netter umbau! Antworten

@ mm
ACH...
Francois

Meine W'eh!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

10.08.2006 12:05
#24 RE: auch ein netter umbau! Antworten

@phaeo

ne ne, das ist die lösung für jungs in D ohne siebrohre - für die motorrad AU
da kannst dich auch noch locker bei 9000 umin mit dem prüfer unterhalten
Francois

Meine W'eh!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

10.08.2006 12:36
#25 RE: auch ein netter umbau! Antworten

ähm...mh...grünes Sweatshirt und hellblaue Umhängetasche?
Hab selten nen Franken mit langen roten Haaren gesehen....aber was solls...

manx minx Online




Beiträge: 11.145

10.08.2006 13:55
#26 RE: auch ein netter umbau! Antworten
In Antwort auf:
ne ne, das ist die lösung für jungs in D ohne siebrohre - für die motorrad AU


wirst lachen, aber so meinen die das ernsthaft. laut text kann man die birnen als daempfer in die (uebrigens voellig leeren) daiwa-tueten stopfen, wenn man die W warmlaufen lassen will und einem trotzdem was an einem weiterhin guten verhaeltnis zur nachbarschaft liegt. noja, wers braucht...

und die handschuh: da steht im text dezent der hinweis, man moege sich doch beim entnehmen der birnen ein paar handschuh anziehen, denn so ein auspuff, der wird heiss.

is' scho recht.

und @stinkerl:

In Antwort auf:
Hab selten nen Franken mit langen roten Haaren gesehen


da kannst amal sehn, wie du dich in franken umschaun tust, oida betz! dass franken die bei weitem groesste rothaardichte in deutschland aufweist, das liegt daran, dass es im 5. jahrhundert die irischen moenche bis hierhin geschafft haben, bevor der gegenstrom aus rom eingesetzt hat.

siehst, und schon wieder was gelernt zu deiner wahlheimat!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.08.2006 15:40
#27  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.08.2006 22:09
#28 RE: auch ein netter umbau! Antworten

In Antwort auf:
dass es im 5. jahrhundert die irischen moenche bis hierhin geschafft haben, bevor der gegenstrom aus rom eingesetzt hat.

Quatsch, Du meinst..."bis der Whiskey-Ersatz aussem Süden angelandet war" !

Paul Mc Waltraud.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.08.2006 11:33
#29 RE: auch ein netter umbau! Antworten

katholische Mönche können das ja nicht gewesen sein, wenn se sich derart VERMEHRT haben

wegschmeiss******
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.08.2006 11:41
#30 RE: auch ein netter umbau! Antworten

Im 5 Jahrh.gab es das Zölibat noch nicht.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz