In Antwort auf:Allein die Auswahl an Krawall Tüten ist echt beeindruckend!!!!
Da ich leider weder des Kanji, Katakana noch des Hiragana mächtig bin, wunderte ich mich beim Betrachten der von Francois verlinkten Seiten (Daiwa stainless), was wohl das
zu bedeuten hat.
Ist das der verchromte Siebrohr-Abzieher für den feinen Herrn (weiße Handschuhe), oder vielleicht das Gegenteil, die gestopfte Trompete (der selige Miles möge mir den Vergleich verzeihen) zum Befahren der Kurzone, die "Antikrawall"-Tüte ?
nun, der andreas aus japan hat sich bei mir gemeldet. er meint, dass es grundsätlich kein problem darstellt, teile aus japan nach deutschland zu bringen, entweder per post oder im spätherbst, wenn andreas wieder mal in deutschland zu besuch ist. lasst uns mal einen liste machen! diese könnten wir dann ende august dem andreas zukommen lassen. betr. überweisung von geld hat er noch ein konto in deutschland - somit ist das also auch kein weiteres problem!
lasst hören!
währung: 1 Japanischer Yen = 0.006754 Euro 1 Euro (EUR) = 148.056 Japanischer Yen (JPY) Francois
ne ne, das ist die lösung für jungs in D ohne siebrohre - für die motorrad AU da kannst dich auch noch locker bei 9000 umin mit dem prüfer unterhalten Francois
In Antwort auf:ne ne, das ist die lösung für jungs in D ohne siebrohre - für die motorrad AU
wirst lachen, aber so meinen die das ernsthaft. laut text kann man die birnen als daempfer in die (uebrigens voellig leeren) daiwa-tueten stopfen, wenn man die W warmlaufen lassen will und einem trotzdem was an einem weiterhin guten verhaeltnis zur nachbarschaft liegt. noja, wers braucht...
und die handschuh: da steht im text dezent der hinweis, man moege sich doch beim entnehmen der birnen ein paar handschuh anziehen, denn so ein auspuff, der wird heiss.
is' scho recht.
und @stinkerl:
In Antwort auf:Hab selten nen Franken mit langen roten Haaren gesehen
da kannst amal sehn, wie du dich in franken umschaun tust, oida betz! dass franken die bei weitem groesste rothaardichte in deutschland aufweist, das liegt daran, dass es im 5. jahrhundert die irischen moenche bis hierhin geschafft haben, bevor der gegenstrom aus rom eingesetzt hat.
siehst, und schon wieder was gelernt zu deiner wahlheimat!