Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Markus Offline




Beiträge: 8

08.08.2006 21:56
Mal eben vorstellen Antworten

Hallöchen allerseits!

Eben angemeldet und gleich mal vorstellen, ich heiße Markus, bin grad erst 26 geworden und komm aus Hohenstein-E. am Sachsenring. Nach nunmehr 6 Motorrädern suche ich das zweite für den berühmt berüchtigten Sonntag Morgen. Aktuell fahr ich eine Yamaha FZR 600 R Genesis, die wird mir garantiert auch lange erhalten bleiben. Aber irgendwas fürs Herzl fehlt doch. Da kam mir die W 650 in den Sinn, wäre ja eigentlich genau das Richtige für mich und meinen Paps (nachdem ich ihn wieder auf ein Motorrad gebracht habe ). Die Gebrauchtpreise gehen ja auch langsam in humane Richtungen. Da ein Motorrad nicht finanziert wird muß doch noch etwas gespart werden, denke nächstes Jahr ist es soweit. So bisschen belesen hab ich mich schon, großartige Schwächen sind mir am Modell nicht aufgefallen. Hat die Modellüberarbeitung irgendwo gravierend eingegriffen? Mit meinen nun doch nicht sooo alten Lebensjahren ist die W bestimmt nicht das typische Motorrad oder? Finde die Retrooptik nur einfach genial, wenn sich die Technik dazu auch noch eng ans Original anlehnt...warum nicht? Leistungsgeschwängerte Dainesekombi Fahrer gibts ja genug, muß man doch etwas entgegen wirken

> Im Anhang mein kleines FZR Schätzchen

Also denn
Viele Grüße der Markus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 R0011721.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

08.08.2006 22:08
#2 RE: Mal eben vorstellen Antworten
Hallo Markus!
Für einen 26-jährigen doch eine bemerkenswerte Einstellung! Toll! Gäbe es doch mehr davon!
Ich drück dir die Daumen, dass du eine gute und günstige W finden wirst!
Und natürlich: Herzlich willkommen!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.08.2006 22:24
#3 RE: Mal eben vorstellen Antworten
Hallo Markus,
eine gute Vorstellung, gleich mit Bild.
Ich glaube auch, daß die W Dir und Deinem Paps gut gefällt. Er hat wahrscheinlich das Alter der überwiegenden Forumsmitglieder .
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche und Hinweise für die Eigenheiten der W gibt´s hier seitenweise, was für lange verregnete Wochenenden.

Viele Grüße
W-olli

auch Editchen sagt herzlich willkommen.

Markus Offline




Beiträge: 8

08.08.2006 23:36
#4 RE: Mal eben vorstellen Antworten

Ja das Thema W 650 hatte ich auch grad im FZR Forum angefangen. Scheinbar muß wohl wirklich was falsch laufen bei mir das ich mich für so einen "ollen Schinken" begeistern kann . Ich hatte schon einige Motorräder, da kommt man mit der Zeit dort hin wo es wirklich Spaß macht. Und ich merke was ich brauche und was nicht. 190 Ego-PS einer R1 muß ich nicht haben, ne Edelstahlplatte zum draufsitzen (wärs nicht kennt > Schrietfeider) ebenso wenig.

Hat jemand noch ein paar lecker W 650 Sounds für mich? Muß ich meinem Paps mal vorspielen

Matze Offline




Beiträge: 504

08.08.2006 23:38
#5 RE: Mal eben vorstellen Antworten

Welcome Markus,
mach dir mal wegen dem Alter keine Sorgen,bin auch erst Ende 27 und fahre die W seit 2 Jahren.Hohenstein E. ist doch glaube ich gar nicht sooo weit von Naumburg/Saale entfernt...



T.U.B.A!

Markus Offline




Beiträge: 8

08.08.2006 23:45
#6 RE: Mal eben vorstellen Antworten

Saale...da war doch was. Ja glaube an dem Flüsslein hatte ich damals meine Z 750 geholt.

Jetzt muß ich nur noch rund 2000 Euro sparen, das dürfte machbar sein wenn nicht irgendwas idiotisch dämliches dazwischen funkt. Wird schon, und dann eine W in diesem Blau.....leeeeecker:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kawasaki-w650-00-bikepics-504230.jpg 
Matze Offline




Beiträge: 504

08.08.2006 23:50
#7 RE: Mal eben vorstellen Antworten

Mit der Farbe dürftest du wohl keine Probleme haben,die gabs m.E. am häufigsten....Obwohl mir persönlich grün/beige am besten gefällt,ist irgenwie klassischer diese Farbgebung!


T.U.B.A!

Markus Offline




Beiträge: 8

08.08.2006 23:56
#8 RE: Mal eben vorstellen Antworten

Ich hatte mal so fix bei mobile und motoscout geschaut aber mir kam´s so vor als wäre es mehr Rote...aber gut wenns mehr blaue gibt wenn ich eine kaufen will .

Eigentlich sollte ja eine RGV 250 her, aber die frisst im Unterhalt doch ein ganz schönes Loch in den gestopften Socken. Und Paps bräucht ich damit gar nicht kommen. Werde moin beim Kawa Dealer Hallo sagen, bin zwar schon vor paar Jahren um das Möppi geschlichen aber drauf saß ich noch nie, hoffe die haben noch eine irgendwo in der Ecke stehen!

Matze Offline




Beiträge: 504

08.08.2006 23:59
#9 RE: Mal eben vorstellen Antworten

Naja,wenns nicht zu weit ist dann fahr doch mal nach Hildburghausen/Thüringen zum Bruno Dötsch,da wirst du garantiert fündig!


T.U.B.A!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.08.2006 00:20
#10 RE: Mal eben vorstellen Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube auch, daß die W Dir und Deinem Paps gut gefällt. Er hat wahrscheinlich das Alter der überwiegenden Forumsmitglieder


Also Wolli,

Du mußt doch jetzt nicht gleich wieder rheinische Sprachverwirrung zum Besten geben.

Einige überwiegende Forumsmitglieder könnten das vielleicht ins falsche Ohr bekommen und möglicherweise dadurch angeregt, wieder eine Reifendiskussion entfachen, die wir hier ja nun ganz bestimmt nicht wollen, oder?

Du gibst mir doch sicherlich Recht, oder?




Gruß

Wännä


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.08.2006 02:20
#11 RE: Mal eben vorstellen Antworten

In Antwort auf


Du gibst mir doch sicherlich Recht, oder?

@ Wänna
Hatten wir da nicht neulich etwas von den betagten Transportbehältnisse aus Jute hier stehen, du weißt schon, diese erdfarbenen, äh, alten Säcke. Alle über 30, die mit den riesigen Ersatzteillager von Zahnprothesen, Hörverstärker, Herzschrittmachern, Brinkhofspoiler usw.
Okay, wenn die das ins falsche Ohr bekommen, könnte bestimmt, wenn nicht sogar ganz sicher, jemand auf die Idee kommen, zu fragen ob man nicht mal die Reifenfrage im den Raume stellen könnte.

Da gebe ich doch gerne Gas, hast schon gerechnet, wieviel Jahre die aktiven Forumsteilnehmer auf die Waage ( nicht die vom Kaffeeröster) bringen. Additionsmäßig würden wir wahrscheinlich bei den alten Ägytern laden

@ Markus,
wir hatten neulich (innerhalb der letzen 5 Wochen) schon mal den Soundcheck angesprochen und es gab auch ein Video, wurde in Hildburghausen gedreht, zeigt eine w beim anfahren und Musik war auch dabei.
Aber frag mich jetzt nicht, wo das Teil abgeblieben ist. Wenn Du jeden Tag hier mitliest, hast Du einen gewaltigen Input, aber es ist schwer, dies wieder zu finden. Suchfunktion, aber was eingeben
Und so viele Ergebnisse
Aber Dir wird gehelft.
Gruß
W-olli




w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.08.2006 08:58
#12 RE: Mal eben vorstellen Antworten

In Antwort auf:
Einige überwiegende Forumsmitglieder könnten das vielleicht ins falsche Ohr bekommen

Also bei mir isses egal, in welches Ohr DAS kommt.
Die sind lämnich BEIDE etwas schlapp !

Aber das Wort überwiegend verbitte ich mir ausdrücklich !!!
Ich habe lämnich gerade mal 76 Kilogramme und das als überwiegend zu bezeichnen, wäre ganz schön 3st.

Paulle,
mit Gruss an den Filius und den Paps
in nach Hohenstein-Ernsttal.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.08.2006 11:01
#13 RE: Mal eben vorstellen Antworten
hi markus,

lich willkommen... und schön, dass wieder jmd. den altersschnitt senkt :-)

(was nicht heißt, dass die rüstigen herren hier nicht nett wären, gell?!! )
au... jetzt gibts sicher ärger

lg, jj

ps: ich hab genau die blaue auf dem bild... wenn du eine mit schwarzem tank kaufst... tauschen wir (die tanks...)
......................
allzeit gute fahrt ;-)

TedStriker Offline




Beiträge: 465

09.08.2006 11:37
#14 RE: Mal eben vorstellen Antworten

Herzlich Willkommen Markus,

bin 27 und fahr seit einem Jahr die W und die is scheeee ;o)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.08.2006 11:43
#15 RE: Mal eben vorstellen Antworten

hey ted,

du bist ja auch noch ein jungspunt :-)
und musik machst du, wie ich auch... cool!

lg, jj
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz