War heute mit meinem Paps beim Händler. Täscheln, draufsitzen, dort aufs SchutzBLECH klopfen, in die eine oder andere Lücke kriechen . Tolles Motorrad! Der Händler will neu 6500 Euro. Fairer Preis? Wird die W eigentlich noch gebaut? Die Tante sagt Ja. Das einzige was Paps nicht gefallen hat war der Lenker, der sollte höher sein. Das Alter.... Lieber tiefer und sportlicher . Nun muß ich nur noch eisern sparen und hoffen auf ein Schnäppchen nächstes Jahr
Moin Markus! Warum lässt du deinen Paps nicht sparen? Übrigens, nix gegen blau-silber - das finde ich auch schön! Aber schwarz-schwarz.... Das isses! Gruß Soulie
Das Rücklicht erinnert mich an meine selige Kreidler super 4, mit Vorderradschwinge, 4,2 PS und dieses verchromte Rücklicht. Da wurde immer am Wochenende dran gebastelt, damit sie in der darauffolgende Woche wieder laufen konnte. Ich weiß gar nicht, wie oft ich da die Birnchen wechseln mußte. Montags immer mit schwarzen Fingernägeln zur Arbeit gekommen
Werden an Deinem Moped noch mehr Chromteile gegen schwarze ausgetauscht ? Einige Stellen sind ja noch veränderbar Gruß W-olli
Oh Happy day --- Was für'n happiger Tach. These Boots Are Made for Walkin --- Diese Boote sind zum W-andern. Beautiful Noise --- Schön-volle Nase. Morning has broken --- Hab' heute Morgen gebrochen.