Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

03.08.2006 09:08
#16 RE: neee jungs... Antworten

Fahren wir nicht Motor-rad ?

Dann ist das doch wohl keine Frage ?!

Dinge die mir an der W nicht gefallen kann ich austauschen, aber wie bekomme ich nachträglich den Charakter in den Triumph Motor implantiert ?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.08.2006 09:12
#17 RE: neee jungs... Antworten

Eins habt Ihr vergessen: weder New Bonnie noch Thruxton haben einen

KICKSTARTER

das allein schon macht die W "Authentischer" als die Retro-Bonnvilles.

Allerdings sei zu sagen, dass man die Thruxton nicht mit der New Bonnie vergleichen kann.
Der Vergleich hinkt, die Thruxton hat Deutlich mehr Bumms von unten raus gegenüber
der W oder der New Bonnie.
Beide, die W und die Bonnie kann man durch entsprechende Umbaumaßnahmen (Wilbers Federn, Konis, Alutanks und diverse Teile, offene Luftfilter, Hochschulterfelgen, Edelstahlspeichen und Fenders, und vieles mehr) zu sehr individuellen Motorrädern umbauen.

Ich persönlich würde mich wieder für die W entscheiden. Allerdings würde ich sie nie original fahren wollen.

Ach ja, glaub Steve wars, 900ccm und ca.60-70 sind nicht ungewöhnliches. Meine Sporster hatte auch
"nur" 69PS serienmäßig. Das hat vollauf genügt (für den Anfang)

Grüße

Ducky, glücklicher W Fahrer
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.08.2006 09:13
#18 RE: neee jungs... Antworten

P.S. eins noch vergessen!!!!! Nicht zu unterschätzen für die Verkaufszahlen von
den New Bonnies und Thruxtons ist der Name TRIUMPH

Manche Leute brauchen das halt.
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

03.08.2006 10:14
#19 RE: neee jungs... Antworten

In Antwort auf:
Manche Leute brauchen das halt.

Und zahlen freiwillig den Aufpreis dafür !

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

03.08.2006 11:03
#20 RE: neee jungs... Antworten

das mit dem tacho kann ich verstehn, find den auch grauenhaft . was mir an der triumph besser gefällt als bei der w ist die grösse in sich. ich denk, spekulation, dass die japser einfach ein 'grundsätzlich kleiner gebautes' volk sind und eben auch proportional zur körpergrösse kleinere möpis fahren. wenn ich die w im photoshop auf 105% skaliere find ich die grösse wesentlich besser. sie ist einfach etwas zu klein geraten... aber nur etwas
Francois, ehemals 'Distelberg'

Meine W'eh!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.08.2006 11:19
#21 RE: neee jungs... Antworten

@wastl

In Antwort auf:
hat der nicht eine bonnie zugunsten einer wee verkauft

war ne Thunderbird Sport. Deswegen kann man das nicht so recht vergleichen. Die Thunderbird Sport ist aber auch ein wirklich geiles Mopped und hat einen super Motor. Bin halt irgendwie trotzdem mehr der W-Typ und man kann halt nicht alles behalten.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 11:49
#22 RE: neee jungs... Antworten

In Antwort auf:
geiles Mopped und hat einen super Motor

Joop!

In Antwort auf:
ist der Name TRIUMPH Manche Leute brauchen das halt

...das bappen sich ja einige an ihr Krad, auch wenn es nicht von DER Insel kommt,sondern von einer ganz Anneren, ganz wo anners!

Grüzziee Ingo
der mit 3
http://www.thunderbird-sport.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.08.2006 12:33
#23 RE: neee jungs... Antworten

Und die Größe der Bonnie bringt auch mehr Gewicht mit sich. Und mehr Gewicht braucht kein Mensch.
Selbst die W dürfte gerne ein wenig leichter sein.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.08.2006 12:52
#24 RE: neee jungs... Antworten

In Antwort auf:
Selbst die W dürfte gerne ein wenig leichter sein.

Hi,

jetzt haste - ausnahmsweise mal - meine Zustimmung.


Gruß

Wännä


Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

03.08.2006 13:01
#25 RE: neee jungs... Antworten

.... sags ja: hauptständer weg und bereits gewicht optimiert - kette schmieren alleine ist ne andere sache
Francois, ehemals 'Distelberg'

Meine W'eh!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.08.2006 13:43
#26 RE: neee jungs... Antworten

leichter sein, gut, dann treibt bitte einen RICKMAN Rahmen auf, geht damit zu Bruno und lasst diese W euch aufbauen.

Brunos Ricky wiegt leer nur noch ganze 175!!!! Und das ist schon enorm...


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.08.2006 14:29
#27 RE: neee jungs... Antworten

Selbst die Mannheimer Heulsuse Xavier Naidoo singt es ja schon in einem Lied:
"Diese W könnte leichter sein"

Leider bietet sie kaum potential zu einer Gewichtserleichterung, ohne das klassische Aussehen zu verlieren.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.08.2006 16:30
#28 RE: neee jungs... Antworten

Ist xavier Naidoo nicht eigentlich eine Frau...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.08.2006 19:11
#29 RE: neee jungs... Antworten

Pupsi,
ich hatte doch geschrieben: "die Mannheimer Heulsuse Xavier Naidoo "
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

03.08.2006 22:28
#30 RE: neee jungs... Antworten
u, der XS 650-Fahrer meint


Hallo Hansi,
im März 1999 hatte ich die W650 für 1 Stunde zur Probefahrt.
Ich war aber schon nach 30 Minuten zurück, weil sie mir zu langweilig war.
Das Äußere ist sehr ansprechend - Speichenräder, Königswelle, klassische Instrumente usw.
Der Antrieb erinnert an einen Elektromotor. Er zieht gleichmäßig aber ohne spürbaren Bumms durch. Der Klang ist sche.....
Ich erinnere mich noch, das ich dauernd nach einer vernünftigen Sitzposition gesucht, diese aber nicht gefunden habe - 181cm, 85kg.
Zum einfach nur Fahren - ohne Schrauberei - ist sie sicher i.O.
Mein Fall war es aber nicht.
Gruß Ulli

so sind se , die Meinungen]

Wurm.

"was das BEIN nicht zum leben erweckt, das soll die HAND nicht steuern"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ratlos???? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz