Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ingo_n Offline




Beiträge: 746

28.08.2006 10:26
#91 RE: also gestern.... Antworten

Hallo zusammen,

aufgrund des miesen Wetter bitte ich mein Fehlen zu entschuldigen, Sonntag morgens um 10:00 hat es in KA geregnet, und da hatte ich keine große Lust auf ne größere Tour. Ich bin lieber in Keller und Garag und habe mich meinem Solositz-Projekt gewidmet.....;-)


Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

28.08.2006 10:32
#92 RE: also gestern.... Antworten

na nu? wo bleiben den die bilder der schönwetter-fahrt! oder wie bemerkt vom wet-treffen

gebt mal gummi... ts ts, die deutschen wieder
Francois

Meine W'eh!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

28.08.2006 10:40
#93 RE: also gestern.... Antworten

von diesem Turm hat sicher niemand ein foto gemacht. den hab ich gestern beim wegfahren noch ganz schlecht im nebel gesehen, stand unmittelbar hinter dem parkplatz im wald...


Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

28.08.2006 15:09
#94 RE: also gestern.... Antworten
also gestern wars echt schön! toll euch kennen gelernt zu haben :-)
jederzeit wieder. gern auch mal mit weniger regen und mehr sonnenschein
@ingo... mensch du weichei... wegen dir ist das treffen doch überhaupt entstanden ;-)
aber ich kanns auch verstehen, dass du dich bei dem wetter nicht rausgetraut hast...

an alle, die sich getraut haben: RESPEKT!!! :-)

auf jeden fall, wird die tour wiederholt. seid ihr dabei? jetzt wissen wir ja, wie man hoch kommt, auf den brandenkopf

liebe grüße, auch von tom,
judith

ach ja, bilders gibts im bilder-fred...
......................
allzeit gute fahrt ;-)

ingo_n Offline




Beiträge: 746

29.08.2006 08:01
#95 RE: also gestern.... Antworten

Hey ich gebs ja zu, was Regenfahrten angeht bin ich ein Weichei ;-) Vor allem seit ich Anfang August im Gewitteregen über den Schwarzwald nach Zürich gesurft bin und komplett durchnäasst war, bis auf die Unterbuchse und noch weiter, ich konnte mir das Wasser aus den Schuhen giessen, das hat mir für den Rest des Jahres gereicht. Evtl macht ja das Wetter für das Treffen an der Solitude mit. Schöne Grüße und bis bald!

3-Rad Online



Beiträge: 34.497

29.08.2006 10:50
#96 RE: also gestern.... Antworten

Ich sach nur:REGENKLAMOTTEN
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

29.08.2006 10:57
#97 RE: also gestern.... Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich sach nur:REGENKLAMOTTEN
stimmt... ich hatte echt die panik vor dem regen... dachte immer, man sieht nix und friert wie sau...
natürlich macht es mehr spaß bei sonnenschein ;-) aber im regen fahren, ist wirklich halb so wild. nur dabei auch noch nen schönheitswettbewerb zu gewinnen .., das is mit nem ganzkörperpariser nich so einfach
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4912.JPG 
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

29.08.2006 11:42
#98 RE: also gestern.... Antworten

... ganzkörper-pariser....

mach dir mal nichts draus, judith. du warst ganzkörper verpackt, ich nur für 'safer-kiss' ausgerüstet mit der mülltüte vor dem mund! gestern bin ich noch mit nem geschlossenen helm bei vollschiff mit ner 1200 gs um die ecken gefahren und muss sagen, dass ich auch bei vollregen den jethelm dem integralen vorzieh. nicht nur wegen schönheit (sieht im regen ja eh niemand ) sondern auch wegen der rundumsicht.

grüsse aus zürich!

Francois

Meine W'eh!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.08.2006 16:30
#99 und... Antworten

tach

Zitat von judith78
Zitat von 3-Rad
Ich sach nur:REGENKLAMOTTEN
das is mit nem ganzkörperpariser nich so einfach



und wenn du nun noch die regengamaschen unter der pelle verstaust, ist
es auch auf dauer wasserdicht

gas

markus am samstag auch auf nur 25km durch



Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

29.08.2006 16:34
#100 RE: und... Antworten
Zitat von mappen
und wenn du nun noch die regengamaschen unter der pelle verstaust, ist
es auch auf dauer wasserdicht

so zum beispiel? ;-) einen tag später war ich auch schlauer :-)
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4919.jpg 
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

29.08.2006 16:40
#101 RE: also gestern.... Antworten

Zitat von achimausdemsüden
Wobei - um ganz ehrlich zu sein... am meisten beeindruckt hat mich der Sound der alten Norton - war doch ne Norton, oder?


ja genau... hier sind die passenden bilder dazu... vor lauter aufregung (und abgasnebel) sind sie nicht so doll geworden... aber man kann was erkennen.
die urlaubsbilder kommen noch... sobald ich mir zeit dafür nehmen kann.

lg, judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4765.jpg  IMG_4766.jpg 
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.08.2006 16:44
#102 RE: also gestern.... Antworten

In Antwort auf:
ganzkörperpariser



Mit so einem Teil bin ich mal im Taunus bergab über einen Bahnübergang gefahren. Der wirkte wie eine Sprungschanze. Beim Einfedern der Maschine spannte die Pelle und riss an einer sehr empfindlichen Stelle.
Was hat der arme Kerl sich da verkühlt auf den 30 km. Nachhauseweg.
Seitdem nur noch gute Zweiteiler. Die lassen sich auch besser an- und ausziehen.





Gruß, TheoW




Schindi Offline




Beiträge: 328

18.09.2006 07:26
#103 RE: also gestern.... Antworten

hallo zusammen,
es ist zwar jetzt schon 3 wochen her, aber ich hatte ja anschliessend gleich ferien und besitze privat (immer noch) keinen pc. heute der erste arbeitstag und da wollte ich mich mal melden. war, wie die anderen schon sagten, eine sehr nasse angelegenheit. das wetter hatte alles zu bieten, regen, nebel und sonne. fehlte nur noch der schnee. aber es hat trotzdem spass gemacht und ich habe nette leute kennen gelernt. beim nächsten mal hoffe ich, dass das wetter besser ist und man auch von der umgebung was sieht. es kann eigentlich nur besser werden.
@francois: schuhe geklebt oder entsorgt?

gruss
michael

Michel Offline



Beiträge: 3

30.09.2006 19:23
#104 RE: kleines badensertreffen Antworten

Kann ich als SAUERLÄNDER auch kommen?

Michel Offline



Beiträge: 3

30.09.2006 19:24
#105 RE: kleines badensertreffen Antworten

Kann ich als SAUERLÄNDER auch kommen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz