Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Twinfan Offline




Beiträge: 58

28.09.2006 17:48
Motorad-Klassiker Treffen Sinsheim Sa 30.09.2006 Antworten

laut Wetterbericht soll es dieses Jahr mal trocken bleiben. Voriges Jahr wars ziemlich verregnet und kalt brrrrrrrrr bin trotzdem dort gewesen, hauptsache das Moped war dreckig.Hab nur eine W gesehen. Wer kommt denn sonst noch? Werde am Samstag so ab 9.00 mit meine 81er Moto Morini 3 1/2 Sport dort sein.
Hier der entsprechende link für weitere Info : http://www.museum-sinsheim.de/index.html

einen herzlichen Bollergruß an alle W Fahrer(innen)

Gerhard

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.09.2006 19:01
#2 RE: Motorad-Klassiker Treffen Sinsheim Sa 30.09.2006 Antworten

servus Gerhard,

eingeplant hatte ich das Treffen, war die letzten drei Jahre auch immer vor Ort.

Dieses Jahr kann ich es noch nicht 100%tig zusagen, morgen Abend weiß ich mehr.



Gruß
Carsten

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

28.09.2006 20:00
#3 RE: Motorad-Klassiker Treffen Sinsheim Sa 30.09.2006 Antworten

Leider fällt das Sinsheim-Treffen wie jedes Jahr auf das Falcone Treffen beim Dieter auf der Alm (Nähe Brilon).
1999 war ich mit der W in Sinsheim und damals bin ich noch sehr aufgefallen damit!

grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.09.2006 21:25
#4 RE: Motorad-Klassiker Treffen Sinsheim Sa 30.09.2006 Antworten
Zitat von Twinfan
Hier der entsprechende link für weitere Info :
Gerhard


Hallo Gerhard,
danke für den Hinweis, bin gestern noch über eine Notiz beim Prüfen meiner Lesezeichen gestolpert wg. der Sonderausstellung Kreidler, hatte davon mein 1.Moped, gebraucht vom Nachbarn gekauft.
Da kommen schon Erinnerungen hoch.

Kann leider nicht hin. Wünsche viel Vergnügen und gutes Wetter.

Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz