wie im "solositz"-fred angekündigt, starte ich einen versuch ein kleines baden-treffen zu oragnisieren.(<– verschreiber... aber den lass ich so ) schwaben, elsäser und schweizer sind natürlich auch willkommen ;-)
ich mach mal terminvorschläge. do wo die meischde könne, mache mas dann. 19ter, 20ster, 26ster oder 27ster auguscht.
ort? noch offen. evtl. baden-baden oder freiburg... ablauf: irgendwann um die mittagzeit treffen, plaudern, essen und trinken, heimfahren. oder so?!
alles klar?
würd mich freun, wenn ne hand voll zusammen kommt...
ich glaube, wir haben an beiden Wochenenden noch nichts vor, Sonntag ist tendentiell besser als Samstag, ansonsten muss ich nochmal Sonja fragen, ob sie auch an einem der Samstage frei bekommen kann. Freiburg ist mir spontan lieber als Baden-Baden, ich weiß aber nicht warum. Den Ablauf finde ich sehr gut.... wie - Schwaben ?
bis jetzt hab ich auch beide Wochenenden noch frei. Auch mir wäre Freiburg lieber als Baden-Baden und ich denke für die Eidgenossen wäre es sicher auch von Vorteil. Würde mich freuen, wenn da was zu stande käme.
bin ich soweit ich weis auf ner hochzeit, dass we danach würd mir besser passen, wenn ich mich recht entsinne... muss das noch mal genauer eroieren...
freiburg is natürlich für ne tagestour schon nen echter ritt, von hier aus... und auf dosenbahn hab ich nicht wirklich bock... strasbourg könnt ich dagegen mit verbundenen augen fahren
halbgas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
also ich kann an allen Terminvorschlägen uneingeschränkt....
Evtl. könnte man ja auch nen Abstecher in die Vogesen machen..ich kenn da einen sehr netten Campingplatz bei Geradmere, glaub ich mal...;-) Ist im Prinzip ne grüne Wiese mit Toiletten und Duschen und ohne Holländer!
real gefahren auf mehr oder weniger 100 km erhöht, realistisch sinds mit drei bis 4 kurven aber mal locker 160-180km... und da kann ich noch diverse parameter verändern... dann dauerts aber länger... das letzte mal hat er mich über echte feldwege geschickt... nur festgefahrene sandpiste ich fands nett, aber ob die chromwurst oder jj das mögen?
halbgas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Servus Judith und alle Badner, Wagges und Schwiizr: scheene Idee, sich zu treffe! Wenn nix dozwische kommt, däde mir aa dozukomme. Und wonaa jetz? Wenns dann noch so hoiß isch wie grad, dann vielleicht mit Badesee? Nord-Vogesen, Camping Fleckenstein bei Lembach? Mittelbaden oder Freiburg wär aba genauso gschickt. Aber net so wichdich: Hauptsach, s klappt. Am zwoite vorgschlagene Wocheend wär unser Urlaubsbeginn, do däde mir sowieso mitm Moped nach Süde brause.