Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 21:29
#16 RE: kleines badensertreffen Antworten

also, ich bin nach wie vor für Mittelbaden.
Wenn wir das Badnertreffen im Ausland machen wollen, können wir ja gleich nach Stuttgart.

Schindi Offline




Beiträge: 328

19.07.2006 07:06
#17 RE: kleines badensertreffen Antworten

Also ich kann mich da w-isi's Meinung nur anschliessen. Nehmt doch Freiburg, dann wäre es ein Treffen, wo auch für die Süd-westlichsten und Schweizer mal keine so lange Anfahrt anstehen würde.

Gruss
Schindi

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 11:21
#18 RE: kleines badensertreffen Antworten

und im Idealfall nicht mehr als 120 km von der Schweizer Grenze entfernt, damit man sich wieder sicher bis zur Tankstelle zurückretten kann.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

19.07.2006 11:45
#19 RE: kleines badensertreffen Antworten
sooo, es gibt neuigkeiten.

tom und ich haben gerade die urlaubsplanung gemacht. da wir beide selbstständig sind, ist das bei uns nicht so leicht und wir müssen uns nach unseren kunden richten. also... wir können nur in den kw 33 und 34 weg. und das ist genau die zeit für unser treffen. also deshalb mein vorschlag:

wir treffen uns am sonntag den 27.08. im raum freiburg. das war ja auch der wunsch der meisten. wir würden das treffen dann als letzte etappe unserer urlaubsfahrt nehmen.

uhrzeit: 13 uhr? wenn man um 9 uhr starten würde, hätte man 4 stunden zeit...

genauer ort? wenn sich da jmd. auskennt, wäre es super wenn er einen vorschlag macht. etwas außerhalb wäre auch ja super.... ein see? gerne. hauptsache, es gibt was zu essen.

@mappen... wäre echt super, wenn du trotz der recht weiten anreise kommen würdest. das bekommst du schon hin.
und die strasbourg-geschichte, machen wir ein ander mal. ok? vielleicht in verbindung mit dem schönen vogesen-plätzle vom ingo?!

alle klarheiten beseitigt?
freu mich schon!

liebe grüße, jj


......................
allzeit gute fahrt ;-)

Schindi Offline




Beiträge: 328

19.07.2006 11:51
#20 RE: kleines badensertreffen Antworten

27.08. geht bei mir klar. Treffpunkt?? Da wäre Uli gefragt, als gebürtiger Freiburger.

Gruss
Schindi

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 13:30
#21 RE: kleines badensertreffen Antworten

keine Einwände

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.07.2006 13:37
#22 das... Antworten

tach

is mir mit rund 300km an- und abfahrt für einen tag zu viel... na dann
ein andernmal... sind ja nicht aus der welt...

sollte ich da urlaub haben, was auch gut sein kann, werd ich mich bei
einem der hier bekannten bierlieferanten wie ne laus ins fell einnisten...
dann könnts event. doch klappen...

halbgas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

ingo_n Offline




Beiträge: 746

20.07.2006 15:13
#23 RE: das... Antworten

27.8.2006 klappt auch bei mir und steht schon im kalender drinn!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.07.2006 18:40
#24 RE: das... Antworten
das klingt doch super!!!

ich mach mal ne liste:

- Achim und Sonja
- ingo_n
- judith und tom
- schindi
- kleiner schelm mit partner(in) ((?))
- mappen vielleicht (mensch, mappen, schau mal, ob du trotzdem kommen kannst...!)
- uli... wie schauts denn nu aus bei dir? wäre toll, wenn du auch kommen würdest!

das ist doch schon ne ganz nette truppe :-)
vielleicht kommt auch noch jmd. dazu.

und, einen treffpunkt brauchen wir natürlich auch noch.

lg, jj


......................
allzeit gute fahrt ;-)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.07.2006 18:49
#25 also.... Antworten

tach

In Antwort auf:
ne ganz nette truppe


nett bin ich schon mal garnicht... bin son tatteriger griesgram der eh nur an allem
rummoppert... und alles andere... mal schaun...

im moment siehts noch nicht nach mopedfaahn aus... weder bei mir, noch bei meinem krad...

halbgas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.07.2006 18:56
#26 RE: also.... Antworten

Zitat von mappen
nett bin ich schon mal garnicht... bin son tatteriger griesgram der eh nur an allem
rummoppert... und alles andere... mal schaun...
was soll man dazu sagen ;-)

Zitat von mappen
im moment siehts noch nicht nach mopedfaahn aus... weder bei mir, noch bei meinem krad...
sind ja noch ein paar wochen...
......................
allzeit gute fahrt ;-)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.07.2006 20:28
#27  Antworten

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2006 22:59
#28 RE: das... Antworten

934 m hoch.....aber nicht, dass es dann da schon schneit, wenn es dumm läuft......

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.07.2006 02:30
#29 RE: das... Antworten

Zitat w-isi


aber nicht, dass es dann da schon schneit, wenn es dumm läuft......

na und, kannste halt die Getränke schön kühlen, machen wir immer so

Wäre auch gerne dabei gewesen, um die Angehörigen der Bergstämme kennenzulernen

Grüße
W-olli

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

21.07.2006 11:40
#30 RE: das... Antworten
hi uli,

super, dass du auch dabei bist.

also für uns wäre der treffpunkt ok.
und dass der see fehlt, ist gar nicht so dramatisch. so kann ich es mir sparen, noch das eine oder andere kilo vorher loszuwerden ;-)

bitte schaut doch mal alle, ob es für euch auch ok ist. zwecks entfernung und so (z.b. bei map24.de)

die gegend ist sicher super.

mappen... das ist garnicht so weit von strasbourg weg ;-)

also, hier nochmal die liste:

- Achim und Sonja
- ingo_n
- judith und tom
- schindi
- kleiner schelm mit partner(in) ((?))
- mappen vielleicht ;-)
- uli

@wolli... nimm doch nen billigflieger
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz