Also ich kann mich da w-isi's Meinung nur anschliessen. Nehmt doch Freiburg, dann wäre es ein Treffen, wo auch für die Süd-westlichsten und Schweizer mal keine so lange Anfahrt anstehen würde.
tom und ich haben gerade die urlaubsplanung gemacht. da wir beide selbstständig sind, ist das bei uns nicht so leicht und wir müssen uns nach unseren kunden richten. also... wir können nur in den kw 33 und 34 weg. und das ist genau die zeit für unser treffen. also deshalb mein vorschlag:
wir treffen uns am sonntag den 27.08. im raum freiburg. das war ja auch der wunsch der meisten. wir würden das treffen dann als letzte etappe unserer urlaubsfahrt nehmen.
uhrzeit: 13 uhr? wenn man um 9 uhr starten würde, hätte man 4 stunden zeit...
genauer ort? wenn sich da jmd. auskennt, wäre es super wenn er einen vorschlag macht. etwas außerhalb wäre auch ja super.... ein see? gerne. hauptsache, es gibt was zu essen.
@mappen... wäre echt super, wenn du trotz der recht weiten anreise kommen würdest. das bekommst du schon hin. und die strasbourg-geschichte, machen wir ein ander mal. ok? vielleicht in verbindung mit dem schönen vogesen-plätzle vom ingo?!
is mir mit rund 300km an- und abfahrt für einen tag zu viel... na dann ein andernmal... sind ja nicht aus der welt...
sollte ich da urlaub haben, was auch gut sein kann, werd ich mich bei einem der hier bekannten bierlieferanten wie ne laus ins fell einnisten... dann könnts event. doch klappen...
halbgas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
- Achim und Sonja - ingo_n - judith und tom - schindi - kleiner schelm mit partner(in) ((?)) - mappen vielleicht (mensch, mappen, schau mal, ob du trotzdem kommen kannst...!) - uli... wie schauts denn nu aus bei dir? wäre toll, wenn du auch kommen würdest!
das ist doch schon ne ganz nette truppe :-) vielleicht kommt auch noch jmd. dazu.
und, einen treffpunkt brauchen wir natürlich auch noch.
also für uns wäre der treffpunkt ok. und dass der see fehlt, ist gar nicht so dramatisch. so kann ich es mir sparen, noch das eine oder andere kilo vorher loszuwerden ;-)
bitte schaut doch mal alle, ob es für euch auch ok ist. zwecks entfernung und so (z.b. bei map24.de)
die gegend ist sicher super.
mappen... das ist garnicht so weit von strasbourg weg ;-)
also, hier nochmal die liste:
- Achim und Sonja - ingo_n - judith und tom - schindi - kleiner schelm mit partner(in) ((?)) - mappen vielleicht ;-) - uli
@wolli... nimm doch nen billigflieger ...................... allzeit gute fahrt ;-)