Morgen ist Schweisswetter auf dem Brandenkopf. Im Moment hab ich keine Lust auf Regen.
Heute Abend bewölkt mit Regengüssen, in der Nacht trockene Abschnitte und weitere Tropfen. Morgen Sonntag unbeständig mit oft starker Bewölkung und wiederholten Regengüssen, kurze Auflockerungen nur zwischendurch. Temperaturen am frühen Morgen 12 bis 13 und tagsüber 17 Grad. Nullgradgrenze auf 2600 Metern. Leichter bis mässiger Südwest- bis Westwind.
abend hats hier so heftig geschüttet, das ich auf den knapp 25 km nach hause total gewaschen wurde... was zum vorteil hat, das ich nicht mehr duschen brauchte...
im moment is auch grad land unter...
obwohl, is ja ne ecke vom eventort wech... drück euch die daumen das es besser ist als hier
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
auch wir sind soeben trockenen Fusses zu Hause angekommen.
Vielen Dank an die Hauptverantwortliche und ihren Subunternehmer, ohne den nie so ein mystisches Treffen zustande gekommen wär. Schön wars. Nette Leute getroffen, mal wieder ein paar W/Estrellas auf einem Haufen gesehen. Auch über die Triumph konnte man sich freuen und sogar über die Harley. Wobei - um ganz ehrlich zu sein... am meisten beeindruckt hat mich der Sound der alten Norton - war doch ne Norton, oder? Schade, dass die "mindestens-eine-Woche-wolkenlosen-Himmel-Fraktion" nicht kommen konnte.
auch der schweizer ist wieder zu hause, nachdems bei seinen schuhen die sohle gerissen hat und viel wasser rausgeflossen ist. war eine nette sache, danke uli! danke auch an jay jay! sonnig wars aber doch noch, nach freiburg hatten michael und ich satte sonne, dass ich sogar meine handschuhe ausziehen musste - sau heiss wars! somit wieder trocken zu hause!
liebe grüsse und auf eine neues! der schweizer, der nie geld dabei hat Francois