Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.08.2006 17:18
#76  Antworten

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2006 17:23
#77 RE: Malad in Genua Antworten

solang´s nicht schneit...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.08.2006 22:39
#78 RE: Malad in Genua Antworten

Morgen ist Schweisswetter auf dem Brandenkopf. Im Moment hab ich keine Lust auf Regen.

Heute Abend bewölkt mit Regengüssen, in der Nacht trockene Abschnitte und weitere Tropfen. Morgen Sonntag unbeständig mit oft starker Bewölkung und wiederholten Regengüssen, kurze Auflockerungen nur zwischendurch. Temperaturen am frühen Morgen 12 bis 13 und tagsüber 17 Grad. Nullgradgrenze auf 2600 Metern. Leichter bis mässiger Südwest- bis Westwind.


Fondue


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.08.2006 22:43
#79 RE: Malad in Genua Antworten

Ach watt, Von Düü, Du musst nur die Sonnenbrille mitnehmen, dann klappt das schon !

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2006 22:43
#80 RE: Malad in Genua Antworten

hoi fondue,
nimmst Du das eventuell zurück?

wisi

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.08.2006 22:51
#81 RE: Malad in Genua Antworten

Der Wetterbericht war heute genau richtig: Am Morgen schön am Nachmittag und Abend Regen und was gabs: Am Morgen schön und am Nachmittag Regen.

Ich kann nichts zurücknehmen. Ich verstehe ja, dass Eure Gefühle die Fakten überströmen...


Fondue


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.08.2006 22:55
#82 RE: Malad in Genua Antworten

Hier noch die Prognose von Offenburg, für Sonntag, 27.08.

Sonnenscheindauer 4 h 00 min (d.h. es wird zumindest hell)
Regen-Risiko 73 %
Luftfeuchtigkeit 74 %




Fondue


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.08.2006 23:40
#83 RE: Malad in Genua Antworten

Was das wohl wird, morgen ??

Sieht hier, in der Dossghaana, heut Abend auch nicht viel besser aus..............................




Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.08.2006 23:40
#84 RE: Malad in Genua Antworten
Was das wohl wird, morgen ??
Sorry, war dobbld gmobbld .

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.08.2006 03:09
#85 RE: Malad in Genua Antworten

Wie Paulle,
zittern die Hände schon ??
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.08.2006 10:06
#86 also gestern.... Antworten

tach

abend hats hier so heftig geschüttet, das ich auf den knapp 25 km
nach hause total gewaschen wurde... was zum vorteil hat, das ich nicht
mehr duschen brauchte...

im moment is auch grad land unter...

obwohl, is ja ne ecke vom eventort wech... drück euch die daumen das
es besser ist als hier

gas

m..,-



Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.08.2006 10:13
#87 RE: also gestern.... Antworten

Ich habe grad folgende Feststellung gemacht:

Es ist 10 Uhr. Ich bin noch nicht richtig wach.
Auf dem Tisch stehe ein wunderbares Frühstück.
Draussen sieht man nichts und es regnet am Laufmeter.

Also: Brandenkopf, ohne mich. Ich wünsche Euch das beste Wetter was es heute gibt und unfallfreie Fahrt. Ein andermal!

Fondue


Fondue


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.08.2006 18:31
#88  Antworten

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 18:57
#89 RE: also gestern.... Antworten

Hoi,

auch wir sind soeben trockenen Fusses zu Hause angekommen.

Vielen Dank an die Hauptverantwortliche und ihren Subunternehmer, ohne den nie so ein mystisches Treffen zustande gekommen wär.
Schön wars. Nette Leute getroffen, mal wieder ein paar W/Estrellas auf einem Haufen gesehen. Auch über die Triumph konnte man sich freuen und sogar über die Harley. Wobei - um ganz ehrlich zu sein... am meisten beeindruckt hat mich der Sound der alten Norton - war doch ne Norton, oder?
Schade, dass die "mindestens-eine-Woche-wolkenlosen-Himmel-Fraktion" nicht kommen konnte.

schöne Grüße auch von uns

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

27.08.2006 20:29
#90 RE: also gestern.... Antworten
auch der schweizer ist wieder zu hause, nachdems bei seinen schuhen die sohle gerissen hat und viel wasser rausgeflossen ist. war eine nette sache, danke uli!
danke auch an jay jay! sonnig wars aber doch noch, nach freiburg hatten michael und ich satte sonne, dass ich sogar meine handschuhe ausziehen musste - sau heiss wars!
somit wieder trocken zu hause!

liebe grüsse und auf eine neues!
der schweizer, der nie geld dabei hat
Francois

Meine W'eh!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00864.jpg  DSC00865.jpg  DSC00866.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz