unser treffen findet am 27.08.06 um ca. 13:00 uhr statt. Brandenkopf: Auf der Karte findet man ihn im Karree Haslach, Wolfach, Oberharmersbach, Zell. 934m hoch mit Wirtschaft obendrauf und netten Straßen drumrum. uli ist schon mal hingefahren, die Lage peilen. Wirtshaus und Turm stehen noch, die Sendeanlage mit Mast und Häuschen auch, ein Windrad ist neu dazugekommen.
wenn es jmd. nicht gefunden hat auf der karte, bitte bescheid sagen... sollte aber kein problem sein, oder?
tom und ich sind ab dem 14.08. zwei wochen mit den mopeds unterwegs. somit kann ich nicht ins netz und schauen ob es was neues gibt.
hier nochmal die teilnehmerliste:
- wisi = Achim und Sonja (2) - ingo_n (1) - judith und tom (2) - schindi (1) - mappen (vielleicht) (1) - uli estrella (1) - dummy = francois (1) - smiler = ralf (vielleicht) (1) - achimausdemsüdem (bist du ein anderer achim wie der wisi??) (1)
hab ich jmd. vergessen, oder zuviel auf die liste gesetzt?
das hießt wir wären ca. 10 personen. uli, denkst du man sollte vorab einen tisch reservieren? wie groß oder klein ist den das restaurant?
nö, ich bin der Gleiche. Hab ich mich nochmal angemeldet? Habe nur am Wochenende festgestellt, dass es praktischer ist beim Pranke schütteln, wenn man auch so heißt wie die Leute das erwarten. Das Problem trat zwar nur bei Ausländern auf, Hessen vor allem, aber ich denke trotzdem ich bleibe bei dem Achim aus dem Süden, schon alleine, damit der aus dem Norden nicht so einsam ist. Gruß vom Wisi
...ich würd ja auch gerne ein bild ins profil stellen, aber mein bildinsprofilstellenhelfer is wohl gerade nicht in unterfranken, sondern irgendwo unterwegs :-)oder ist das mittlerweile auch nicht mehr so kompliziert?
"Wenn wir wirklich wegen schlechten Wetters rein müssten, dann ist da oben eh nicht viel los, weil hauptsächlich Wanderer die Bude bevölkern"
...und die haben zwar zumeist Skistöcke dabei, aber nicht die dazugehörigen Bretter. Und wenns da um diese Jahreszeit schlechtes Wetter gibt, naja......... Bergland halt....