Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.07.2006 07:44
#46  Antworten

kleiner Schelm Offline



Beiträge: 37

28.07.2006 13:27
#47 RE: kleines badensertreffen Antworten

Jutta und ich ziehen zurück: unser Urlaub ist vorverlegt, wir sind zum Badenser-Treffen schon in den Alpen unterwegs. Schade, das nächste Mal dann.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

29.07.2006 17:28
#48 RE: kleines badensertreffen Antworten

oh, das ist aber schade :-(

naja, dann euch einen schönen urlaub. vielleicht fahren wir uns ja über den weg ;-)

und genau, beim nächsten mal, seid ihr dann aber sicher dabei.

viele grüße,
judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.07.2006 21:53
#49  Antworten

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 07:50
#50 RE: kleines badenertreffen Antworten

mir ist alles klar - ich fahre so lange nach Nordwesten, bis ich eine Estrella sehe und der fahre ich dann hinterher.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

01.08.2006 14:53
#51 RE: kleines badenertreffen Antworten

tach zusammen,

also, nochmal zusammenfassend.

unser treffen findet am 27.08.06 um ca. 13:00 uhr statt.
Brandenkopf: Auf der Karte findet man ihn im Karree Haslach, Wolfach, Oberharmersbach, Zell. 934m hoch mit Wirtschaft obendrauf und netten Straßen drumrum.
uli ist schon mal hingefahren, die Lage peilen.
Wirtshaus und Turm stehen noch, die Sendeanlage mit Mast und Häuschen auch, ein Windrad ist neu dazugekommen.

wenn es jmd. nicht gefunden hat auf der karte, bitte bescheid sagen... sollte aber kein problem sein, oder?

tom und ich sind ab dem 14.08. zwei wochen mit den mopeds unterwegs. somit kann ich nicht ins netz und schauen ob es was neues gibt.


hier nochmal die teilnehmerliste:

- wisi = Achim und Sonja (2)
- ingo_n (1)
- judith und tom (2)
- schindi (1)
- mappen (vielleicht) (1)
- uli estrella (1)
- dummy = francois (1)
- smiler = ralf (vielleicht) (1)
- achimausdemsüdem (bist du ein anderer achim wie der wisi??) (1)

hab ich jmd. vergessen, oder zuviel auf die liste gesetzt?

das hießt wir wären ca. 10 personen. uli, denkst du man sollte vorab einen tisch reservieren? wie groß oder klein ist den das restaurant?

irgendwas unklar?

freu mich schon auf euch, wird sicher lustig.

lg, jj


......................
allzeit gute fahrt ;-)

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 15:45
#52 RE: kleines badenertreffen Antworten

nö, ich bin der Gleiche. Hab ich mich nochmal angemeldet?
Habe nur am Wochenende festgestellt, dass es praktischer ist beim Pranke schütteln, wenn man auch so heißt wie die Leute das erwarten.
Das Problem trat zwar nur bei Ausländern auf, Hessen vor allem, aber ich denke trotzdem ich bleibe bei dem Achim aus dem Süden, schon alleine, damit der aus dem Norden nicht so einsam ist.
Gruß vom Wisi

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 15:47
#53 RE: kleines badenertreffen Antworten

...ich würd ja auch gerne ein bild ins profil stellen, aber mein bildinsprofilstellenhelfer is wohl gerade nicht in unterfranken, sondern irgendwo unterwegs :-)oder ist das mittlerweile auch nicht mehr so kompliziert?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.08.2006 17:13
#54  Antworten

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 18:10
#55 RE: kleines badenertreffen Antworten

"Wenn wir wirklich wegen schlechten Wetters rein müssten, dann ist da oben eh nicht viel los, weil hauptsächlich Wanderer die Bude bevölkern"

...und die haben zwar zumeist Skistöcke dabei, aber nicht die dazugehörigen Bretter. Und wenns da um diese Jahreszeit schlechtes Wetter gibt, naja......... Bergland halt....

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

02.08.2006 17:45
#56 RE: kleines badenertreffen Antworten

mein lieb gewonnener reiseleiter achim!

holst du mich ab
Francois, ehemals 'Distelberg'

Meine W'eh!

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 22:47
#57 RE: kleines badenertreffen Antworten

nur wenn´s nicht schneit! und nur an der Grenze

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.08.2006 21:24
#58  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.08.2006 21:56
#59 RE: kleines badenertreffen Antworten
In Antwort auf:
Wallende Nebel


Hau mal hier nicht so auf'n Putz, ja !

DAS ist höxtenz mangelnde Luft-Feuchtigkeit, die dort gerade herrscht .....

Paule.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

13.08.2006 21:48
#60 RE: kleines badenertreffen Antworten

also leute,

wir starten morgen früh... und hoffen, dass wir einigermaßen trocken durch die schweiz kommen

sehen uns dann auf dem brandenkopf!

bis dann, und – allzeit gute fahrt :-)

judith und tom
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz