Ihr nehmt das glaube ich nicht ernst genug. Hoffentlich lest ihr meinen Komentar, auch wenn ich nicht in Gedichtform schreibe und sachlich bleibe. Ich finds aus eigener Erfahrung sehr wichtig, wo die Mutter sitzt. Wahrscheinlich könnt ihr auch nicht in meine Geschwindigkeitsbereiche vorstoßen. Nach einer Fahrt mit etwas härterer Gangart stellte ich fest, daß das Ventil schief in der forderen Felge saß. Mein Reifenhändler und erfahrener Motorradschrauber erkundigte sich nach meinem Luftdruck, der nach MZ-Betriebsanleitung 1,9 Bar betrug. Beim starken Bremsen verdrehte sich der Schlauch. Mit 2,3 Bar passierte das nun nicht mehr. Wäre das Ventil festgeschraubt, wärs mir nicht aufgefallen und wäre evtl. abgerissen oder undicht geworden. Schnell passiert, da die meisten Schlauchreifen etwas Luft verlieren (warum eigentlich?). Zweitaktöl ist dicker als Blut
Naja, Kerzengesicht.....das passiert aber nur bei deiner Rennsemmel! Da kommt ne W ja gar nicht mit. Und da dein Motor so abscheulich geht, mußt Du ja auch viel härter bremsen. Hat man ja wohl gesehen, als Du mich durch die Rhön gejagt hast, auf der Fahrt zu Brunos Wurstbude. Ich bin um mein Leben gefahren, nur um nicht von Dir überholt und erstunken zu werden! Besten Gruss, ziro