Hat also offenbar ein Ende gefunden -- oder er fährt heute noch.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
Naja, vielleicht waren wir ihm auch zu schnell - bei unserem immensen Reifenverschleiß. Ist er möglicherweise nur nicht so einfach nachgekommen?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
Der nette Berliner mit der schönen "Spirit of 650" bei Bruno sagte auch, dass sein Reifen 18.000 gehalten hat. Acco. Was machen wir falsch? Grüße Falcone
Naja, ich kann's nicht so recht verallgemeinern. Aber Accos der ersten Generation (sofern noch verfügbar) heute kaufen und in 10 Jahren aufziehen - könnte es das sein ?
Bin mir nicht mehr so ganz über die genauen Zahlen sicher,aber mit meinen 2000-er serienmäßigen Accolade-Reifen habe ich auch weit über 10000 Km abgespult.Ich glaube hinten so 13000,und den vorderen habe ich nur runtergeschmissen,weil ich auf ein (maskulines angebl. ) Fabrikat umgestiegen bin - da waren noch knapp 3 mm drauf,damals...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Ach, das Pauli-Hasi mal wieder ... unser unumstrittener Meister von Fahren und Bremsen.
Lern doch erst mal gemütlich mit dem Acco, bevor Du Dich zu flott an einen Männerreifen wagst. Sonst wird das nie nichts. Peinlich ... sehr peinlich das.