Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.08.2006 20:12
20'ooo km mit einem satz reifen Antworten

sagt mal, hat das ein ende gefunden mit den versprochenen bildern von den so langläufigen reifen? find den fred nicht mehr.

von dem, der es vorn auf 10000 bringt
Francois

Meine W'eh!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.08.2006 20:16
#2 grad nachgerechnet.... Antworten

tach

genau 5100km hinten, mit nem bt45

halbgas

markus gerne mit ohne männenrreifen unterwegs


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2006 20:24
#3 RE: 20'ooo km mit einem satz reifen Antworten

In Antwort auf:
find den fred nicht mehr.

Hat also offenbar ein Ende gefunden -- oder er fährt heute noch.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.08.2006 20:41
#4 RE: 20'ooo km mit einem satz reifen Antworten

Ich glaub der konnte uns nicht leiden weil wir so zickig waren.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2006 20:44
#5 RE: 20'ooo km mit einem satz reifen Antworten

Naja, vielleicht waren wir ihm auch zu schnell - bei unserem immensen Reifenverschleiß.
Ist er möglicherweise nur nicht so einfach nachgekommen?

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.08.2006 21:11
#6 RE: 20'ooo km mit einem satz reifen Antworten

tja - wär spannend gewesen!

ev. hat er ja die reifen nicht immer beide gleichzeitig gewechselt und dann die kilometer zusammengezählt

wie auch immer - mir gefällts hier!
Francois

Meine W'eh!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

04.08.2006 21:56
#7 RE: 20'ooo km mit einem satz reifen Antworten

Der nette Berliner mit der schönen "Spirit of 650" bei Bruno sagte auch, dass sein Reifen 18.000 gehalten hat. Acco.
Was machen wir falsch?
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2006 22:06
#8 RE: 20'ooo km mit einem satz reifen Antworten

In Antwort auf:
Was machen wir falsch?

Naja, ich kann's nicht so recht verallgemeinern.
Aber Accos der ersten Generation (sofern noch verfügbar) heute kaufen und in 10 Jahren aufziehen - könnte es das sein ?

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.08.2006 22:15
#9 RE: 20'ooo km mit einem satz reifen Antworten

In Antwort auf:
könnte es das sein ?

Klar, mein Männer-Reifen von vorletztem Jahr hält auch noch 'ne Weile aus,
bis er im Recycling-Shredder landet.

Wieviele Killomeeders es bis dorthin ist, weiss ich alledrings nicht ?!

Paule.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

windi Offline




Beiträge: 2.312

04.08.2006 22:36
#10 Was machen wir falsch? Antworten

wir F A H R E N...

gruß, achim (dem einzigen, der BTs auf SEINER w hat...)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.08.2006 22:59
#11 RE: Was machen wir falsch? Antworten

meine worte, achim aus dem norden, meine worte! und genau dafür ist die w gebaut!
Francois

Meine W'eh!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.08.2006 00:09
#12 RE: 20'ooo km mit einem satz reifen Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub der konnte uns nicht leiden weil wir so zickig waren.....

Hi,

also ich konnte ihn irgendwie nicht leiden, weil er immer sagte, wir hätten zu dicke Weiber.

Claudia, hast Du auch zu dicker Weiber? Nee, ne?


Gruß

Wännä

(der sich heute auf den umgekippten Baum einen genehmigt hat)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.08.2006 10:55
#13 RE: 20'ooo km mit einem satz reifen Antworten

Bin mir nicht mehr so ganz über die genauen Zahlen sicher,aber mit meinen 2000-er serienmäßigen Accolade-Reifen habe ich auch weit über 10000 Km abgespult.Ich glaube hinten so 13000,und den vorderen habe ich nur runtergeschmissen,weil ich auf ein (maskulines angebl. ) Fabrikat umgestiegen bin - da waren noch knapp 3 mm drauf,damals...

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.08.2006 21:49
#14 RE: 20'ooo km mit einem satz reifen Antworten

In Antwort auf:
habe ich auch weit über 10000 Km abgespult.........da waren noch knapp 3 mm drauf,damals...

Das ist der typische O-Ton von 'nem Aggolade-Angeber !

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.08.2006 23:18
#15 RE: 20'ooo km mit einem satz reifen Antworten
Ach, das Pauli-Hasi mal wieder ... unser unumstrittener Meister von Fahren und Bremsen.

Lern doch erst mal gemütlich mit dem Acco, bevor Du Dich
zu flott an einen Männerreifen wagst. Sonst wird das nie nichts.
Peinlich ... sehr peinlich das.


---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz