Dann isses latürnich sogesehen etwas Chaisse, dass mann den voll-bezahlten BT nur zu Dreiviertel nutzen kann.
Da sind wir DUNLOP TT-fahrende Männer-Reifen-Fahrer einfach besser bedient !!! Volle Leistung auf breiter Fläche, für das b-zahlte Geld.
Paule, mit dem Traum-Typ. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
In Antwort auf:sah ich am wochenende im weserbergland knut vor mir auf (ich glaub) avon durch die kurven rutschen
Nö - Metzler ME 33 / 55 lasertec
Hab ich ja auch schon mal drauf gehabt. Der hum und Jörg auch. Wir waren uns einig - besser als der Acco war er schon... Ansonsten ziemlich ähnlich wie TT - nur nicht so schön, um unseren Innenarchitekten mundtot zu halten
Paule. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
war damals mit eine entscheidung zu wechseln... auf echte reifen... der tt is einfach absolut am ende, wenn er nicht zum blümchenpflücken verwendet wird... der bt geht garnicht bis ans ende... dafür mußte erstemal so viel auspuff wechhobeln, soviel fleisch is da garnicht...
halbgas
m..,- dem so ein schwuchtel-tt einfach nicht langt
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!