Hab heute gerade mal wieder mit meinem Reifendealer länger geschwatzt, als ich meinen Jahresvorrat an TT100 abholte (was ihn immer sehr freut). Er wundert sich auch immer, warum ich keine BT45 nehme. Ich bin neben einem 750er Honda-Fahrer der einzige TT100-Kunde bei ihm. Wenn ich hm erzähle, dass ich sie einfach schöner finde, grinst er immer nur. Aber die Guzzi von Falconette bekommt ja die BT45 ... Ich erzählte ihm von den Erfahrungen einiger im Forum, dass sie mit BT45 Lenkerpendeln haben. Er meinte sofort, dass man die nicht mit dem von Kawa angegebenen Luftdruck fahren dürfe. Er schätzt, dass 2,5 vorne und 2,8 hinten richtig sind und dann sollte es auch kein Lenkerpendeln mehr geben. Er hat selbst allerdings keine W-Erfahrungen, kennt sich mit klassischen Motorrädern aber aus, fährt selbst eine Combat. Grüße Falcone
In Antwort auf:2,5 vorne und 2,8 hinten richtig sind
is hier schon so oft gepostet worden... auch vom bruno.... fahre schon lange mit heftig überdruck und habe ja auch mehr oder weniger garkein lenkerpendeln...
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Hat zwar nix mit instabilem Fahrverhalten zu tun aber diese zwei Bilder möchte ich nicht vorenthalten !! beide sind am gleichen Tag bei gleicher Strecke und wohl auch gleicher Schräglage auf der Frankreich-Tour entstanden ! nur mal so, um bißchen heißes Öl ins Feuer zu giesen....
natürlich waren auch beide Reifen garantiert vorher gleich eingesaut !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Da sieht man es wieder:Ist alles Auslegungssache. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Also doch TT. Ich habe es schon immer gewusst!!! Und Falcone, Du hast vollkommen recht! Der Reifen sieht einfach Supergeil aus!!! Erst recht auf der W! Und dann fährt er auch noch super!
Paulle, schon lange Voll-Ausnutzer. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
z.b. sah ich am wochenende im weserbergland knut vor mir auf (ich glaub) avon durch die kurven rutschen, während mein BT klebte...
im übrigen ist es auf der W technisch nicht möglich, den besagten bis an den rand auszunutzen, u.a. ist er ja komplett anders gebaut als der TT, also nicht zu vergleichen.