Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

11.06.2006 12:51
#46 RE: Umgang miteinander hier Antworten

Endlich mal jemand, er Volker Pispers zu schätzen weiss.Für mich der beste seit ...ja seit wem eigentlich ?
Da ich auch schon mal in den " Genuss" kam, mit dem Fressespruch konfrontiert zu werden, kann ich die Wirkung gut einschätzen.Dass es sich um ein Zitat handelt, macht ihn nicht besser.Ansonsten würd ich hier dann den Götz zitieren.
Mit der kultähnlichen Anbetung setzt ihr den armen Bruno ganz schön unter Druck.Was ist, wenn er mal einen Fehler macht?
Ich jedenfalls habe bisher nur dreimal im Leben ein Mopped in die Werkstatt gebracht, davon zweimal nur wegen Garantieerhalt zur Inspektion.Ansonsten mach ich alles selbst und hoffe, dass das auch so bleibt.


Bonny

Linus Offline




Beiträge: 2.972

11.06.2006 22:30
#47  Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

12.06.2006 01:11
#48 RE: Umgang miteinander hier Antworten

In Antwort auf:
Volker Pispers

OT aber ich gehe demnächst zu Günter Grünwald, auch sehr zu empfehlen...

http://www.guenter-gruenwald.de/


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.06.2006 15:56
#49 RE: Umgang miteinander hier Antworten

@Linus: das rauszulesen aus meinem Beitrag überlasse ich Deiner regen Phantasie.

Soll doch jeder hinfahn wo er will und schrauben lassen. Bytheway sei noch gesagt, gottseidank fahrt net a jeder zum Bruno sonst tät i gar kein Termin mehr kriegen
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

loewenmann Offline




Beiträge: 561

17.06.2006 19:42
#50 RE: Unterhaltskosten Antworten

In Antwort auf:
Das hat keiner behauptet, aber einer hat mit einem Posting alle, die eben lieber dorthin fahren angegriffen. Dieses Posting war voller Spott und Ironie. Auch wenn du jetzt seine Maschine fährst, und du dich ihm gegenüber solidarisch fühlst: Nein es ist nicht der erste April, und verarschen kann ich mich selbst.

Oh Uwe,
wenn der Scheiss, den Du immer wieder hier verzapfst, auf einem Haufen liegen würde, wäre Deine W aber schon darunter verborgen. Nun verliere ich auch mal meine Beherrschung, aber Du bist doch echt ein Dummschwätzer. Ich habe niemanden angegriffen, mit keinem Wort. Ich habe aber bewusst in Frage gestellt, ob es unbedingt Bruno sein muss. MEHR habe ich nicht getan, dies in ironischer Weise. Wenn Deine eigenen Minderwertigkeitskomplexe es nicht ertragen, dass jemand das, was Du für richtig hältst, in Frage stellt, sagt das sehr sehr viel über Dich aus. Und konstruktives Schreiben kann man Dir ja leider sowieso nicht vorwerfen. Ob es da um´s ABS bei Deinem tollen Toyota geht oder und so viele andere Dinge, wo das so ist.

Und derjenige, der meint, nur weil ich noch nicht bei Bruno gewesen wäre, müsste ich die Fresse halten, ist nun wirklich ein armseliger Zeitgenosse, der mein tief empfundenes Mitleid hat.

Aber, wie heisst es doch so schön,

"Lass dich nie auf Diskussionen mit Idioten ein. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer Erfahrung."

In diesem Sinne,
Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.06.2006 21:54
#51 RE: Unterhaltskosten Antworten
Ja hört doch endlich auf damit - merkt Ihr denn garnicht das sich immer mehr aus dem aktiven Beteiligung am Forum zurück ziehen? Besinnt Euch doch auf das Wesentliche - selbst ich schreib ja jetzt weniger im Forum seit ich wieder eine W habe als ohne W....
Das ist ja zum Glück kein Club hier mit Vorstand, Kassenfuzzi und Pokal für die teuerste W....etc...
Manoman...ist doch nicht so schwer hier im allgemeinen klar zu kommen. Seid doch mal ein wenig netter wenn jemand hier was zum erstan Mal fragt - kennt ja noch nicht jeder sofort die Gepflogenheiten hier im Forum. Muss sich ja auch nicht jeder zwangsweise nackig machen um ne Info zu bekommen. Ich war ganz froh vor 3 Jahren als ich hier als zukünftiger W Besitzer vieles gefragt habe und wirklich tolle Antworten bekommen habe. Klar sind alle ein wenig abgefuckt wenn sich Fragen wiederholen etc. aber seid doch froh wenn Neue dazukommen und jemand ganz unvoreingenommen ist. Und wenn hier nen paar ne Macke haben und nerven dann ist das halt so...in der Regel reguliert sich das ja auch. Mich nervt hier auch einiges..z.B. das jeder Beitrag über ein anderes bzw. modernes Motorrad gleich runtergemacht wird oder wenn jemand Gedanken über eine technische Verbesserung macht die dem aktuellen Stand der Technik entspricht. Das hält mich auch davon ab manchenes zu schreiben weil ich auf die blöden ewig gleichen antworten (die W ist da geilste Mopped der Welt) keinen Bock hab.
Hat ja schon fast sektenartige Auswüchse.
Ist doch geilo das so viele verschiedene Typen die W gut finden. Lasst uns doch hier entspannt quatschen und vor allem auch technische Dinge vernünftig beantworten. Was ist das für ne Scheis.. wenn ich halb wahnsinnig in der Garage mit nem Problem hocke und irgendso nen Dödel gemütlich zuhause sitzt sich an der Pfeife kratzt und ne blöde Antwort auf meine Frage schreibt?
Und vor allem - hört mal mit dem Bruno auf. Wer ihn kennt weis was man an ihm hat - nicht nur technisch sondern auch menschlich. Jeder soll das doch so handhaben wie er das möchte - ich möchte das doch auch so.
Also Jungs...back to the roots...und Butter bei die Fische....hört mal auch jetzt - das nervt....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.06.2006 22:38
#52 RE: Unterhaltskosten Antworten

In Antwort auf:
Ja hört doch endlich auf damit - merkt Ihr denn garnicht das sich immer mehr aus dem aktiven Beteiligung am Forum zurück ziehen?

Ne nee --- um Gottes Willen weitermachen.
Ich les sowas gern!

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.06.2006 00:59
#53 RE: Unterhaltskosten Antworten

"Lass dich nie auf Diskussionen mit Idioten ein. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer Erfahrung."

In diesem Sinne,
Dirk


Ist das jetzt ein Versprechen ??? Wenn ja, dann hat Uwe ein Bier bei mir gut......


Shalömchen, Knorri


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2006 01:22
#54 RE: Unterhaltskosten Antworten
Teils faszinierend, teils erschreckend, welche eigendynamischen Wendungen gewisse W-Grundsatzdiskussionen
ímmer wieder nehmen. Nach (etwas verspäteter) Lektüre der letzten Seiten hab ich mich gefragt: Was genau
hatte Lionman noch mal geschrieben ? Ich hab´s gar nicht so hässlich spottend in Erinnerung.
Also blätter ich zurück und lese:
In Antwort auf:
Nicht, dass ich auch nur ansatzweise an der Kompetenz von Bruno kratzen wollte, keinesfalls, aber wenn so getan wird, als ob nur ER der einzige wäre, der an diesem stinknormalen japanischen Grossserienmotorrad schrauben könnte, dann finde ich das doch etwas überzogen.

Hmm. Ich bin zwar kein Freund und fahre auch keine W von ihm, aber wo bitte ist das Problem ??

Das "stinknormal" sollte eher Protest hervorrufen. Wobei ja klar ist, dass das nur ironisch gemeint sein kann...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.06.2006 07:07
#55 RE: Unterhaltskosten Antworten
In Antwort auf:
Hmm. Ich bin zwar kein Freund und fahre auch keine W von ihm, aber wo bitte ist das Problem ??


geht mir genauso.u,das Problem hab ich leider auch nochnicht gefunden.

manchmal gelange ich zu dem Glauben.
da betreiben einige Lebensbewältigung durch W-Religionsfanatismus im höchstem Grad.
AUA das

Wurm, ohne Worte

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

18.06.2006 08:59
#56 RE: Unterhaltskosten Antworten

Die Sonne scheint!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.06.2006 09:13
#57 RE: Unterhaltskosten Antworten

In Antwort auf:
Die Sonne scheint!


binn weg


W.
Der Scherz in der Rede ist wie das Salz in der Suppe.


Hobby Offline




Beiträge: 41.743

18.06.2006 09:39
#58 RE: Unterhaltskosten Antworten

In Antwort auf:
Die Sonne scheint!


dann nix wie ab !
und laß uns am großen Fluß an geweihter Stelle weiterdiskutieren....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

19.06.2006 10:32
#59 RE: Unterhaltskosten Antworten

Zitat von pelegrino

Nehme mal an,das der neue Reifen hinten selbstverfreilich gewuchtet,und der vordere zusätzlich auch noch so behandelt wurde...

Oder er hat diese neuen modernen selbstwuchtenden Halbgummireifen von Dunrelli bekommen. Da ist eine kleine Spur-N-Eisenbahn mit bleibewichteten Loks enthalten - die wuchten sich selbst.

cu - ganzjahresfahrer
und wieder ein technisch anspruchsvoller text emittiert ...
---

kilometer: 82400
reifen: 6 sätze
ketten: 5 sätze
benzin: 3460 liter
stürze: 2
jahre: 5

Distelberg Offline




Beiträge: 417

23.06.2006 11:42
#60 RE: Unterhaltskosten Antworten

@ knorri

weiss nicht, wo dein problem liegt, scheint aber tief verankert zu sein und äussert sich hier im forum in einer art und weise ...
eigentlich nur peinlich.

danke den anderen von euch.

ein bier auf den SOMMER! und falls einer von euch ne fledermaus vom fondue seht... an die wand klatschen!
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Langhuber »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz