ich brauche mal eure Hilfe. Ich wurde gefragt, was das für ein Seitenwagen ist und kann es nicht beantworten. Die Leuchteneinheit kann nachträglich angebaut worden sein, sieht aus, wie eine tschechische Bus- oder LKW-Begrenzungsleuchte mit Blinker. Am Kotflügel befindet sich ein Spritzlappen mit JAWA-Aufschrift (kann natürlich auch irgendwann mal angebaut worden sein). Bereifung 3.50x19 Ansonsten gibt es kein Typenschild und keine irgendwie geartete Bezeichnung. Kennt den Seitenwagen jemand?
Stoye kommt eher nicht in Frage, die hatten andere Herstellungstechniken. Das Boot muss in großer Stückzahl hergestellt worden sein, denn sonst würden sich die aufwändigen Form für die beiden Blechhälften nicht lohnen. Ich tippe daher auf Ostblock - ohne euch jetzt aber von igendeiner Fährte abbringen zu wollen. Es scheint auch aus Alu zu sein, da ich keinen Rost sehe. Ich weiß es aber nicht genau. Longhi hat solche Boote gebaut, allerdings bilde ich mir ein, dass komplette Longhi-Programm zu kennen und da ist es nicht dabei. Und die Rahmen bei Longhi waren deutlich anders. Grüße Falcone
Schwätzbär Nö, ich weiß es tatsächlich nicht. Scheint auch wirklich nicht so einfach zu sein. Aber manchmal hat man halt Glück ... Darauf hoffend grüßt Falcone
Also wie DER Seiten-Wagen so aussieht, könnte es auch ein seltenes Früh-Werk von COLANI sein.........
Paulle, der wo mal 'n Fänn von DEM war. Is abba 'ne Wailä här. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________