Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.050 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

06.06.2006 19:54
#16 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

In Antwort auf:
Stoye kommt eher nicht in Frage, die hatten andere Herstellungstechniken. Das Boot muss in großer Stückzahl hergestellt worden sein, denn sonst würden sich die aufwändigen Form für die beiden Blechhälften nicht lohnen. Ich tippe daher auf Ostblock

stoye wurde meines wissens nach dem krieg auch im osten deutschlands weitergebaut, so weit ich weiß, von mz, awo und konsorten... insofern stimmts ja


schöne Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.06.2006 22:10
#17 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

ich hab son ding schon mal irgendwo gesehen, gerade wegens der Kotflügelform und der " Naht " in der mitte , wenn ich nur etwas mehr zeit im moment hätte.
hey Paule !!! merkste nich das du der einzigste hier bei der höchst technischen frage bist der wieder mal sinnlos abschweifen muss ??????????????? null verständnis !. geb dir lieber mal echt mühe die Frage vcon FALCONE zu beantworten. es grüsst wie immer höflichst der BRUNO.
ach ja !!! hier ist doch nicht das Laberarschforum oder ???

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.06.2006 22:30
#18 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten
In Antwort auf:
nicht das Laberarschforum

Ich befürchte, dass Du etwas über die Stränge schlägst, lieber BRUNO...?

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.06.2006 22:34
#19 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

ich wundere mich auch a bissle über die schärfe, bruno.
schlechten tag gehabt heute ?
wird schon wieder
gruß von einem fan
w-astl

Falcone Online




Beiträge: 112.429

06.06.2006 22:40
#20 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

Na, na, was´n hier los?
Ich will doch nur wissen, welcher Seitenwagen ....
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.06.2006 22:44
#21 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

ich habe nur die WAHRHEIT geschrieben , mehr nicht.

ich brauche mich hier für mein geschriebenes nicht zu entschuldigen.
das hatte ich schon mal vor Jahren geschrieben!!!
jeder kann sich mit normalem verständnis das geschriebene lesen und sich seine eigene meinung bilden.

wenn jemand ohne rücksprache mein geschriebenes nicht gefällt soll er es mir persönlich mitteilen, ansonsten werde ich mich mit jedweder Kommentaren in zukunft verabschieden !!!!!
wenn jemand über eine gewisse Schärfe schreibt sollte er lieber das Kritisierte geschriebene des anderen "zum "
Thema überprüfen ohne mich vorher zu kritisieren.
möchte nur mal so zum nachdenken anregen. schönes wochenende wünscht BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.06.2006 22:47
#22 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

ja genau. du wolltest nur wissen welcher seitenwagen !!!!
wo kam denn schon wieder die sinnlose abschweifung her ??????????????????
mit null verständnis als immer noch intelligenter Mitteleuropäer, der BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.06.2006 22:49
#23 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

hallo wastl !! ich habe " höflichst " gegrüsst .
wer mich lang genug kennt weiss eigentlich wie ich was schreibe .
zum höflichen BRUNO.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

06.06.2006 22:53
#24 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

In Antwort auf:
Ich will doch nur wissen, welcher Seitenwagen ....

Ebend. Und das weisste noch nicht.
Und solange das nich geklärt ist, muss man auch nicht aus lauter Mitteilungsbedürfnis den Fred in schwafelnde Colani-Welten lenken.
So gesehen hat er schon Recht, der Bruno.

Hab mir auch schon nen Wolf gesucht, auch wenn's nur war, um was wissen, was Falcone nicht weiß
Is aber nix bei rausgekommen

Hugh.



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Online




Beiträge: 112.429

06.06.2006 22:58
#25 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

In Antwort auf:
Is aber nix bei rausgekommen

Schade! Ich hätt mich sehr gefreut!
Mir gehts nämlich auch so wie Bruno - ich glaube, ihn schon mal gesehen zu haben ...
Grrrrr....
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.06.2006 23:06
#26 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

In Antwort auf:
wer mich lang genug kennt weiss eigentlich wie ich was schreibe .

Stimmt.

Und Du kennst das Forum und viele Leute davon auch lange genug, um zu wissen,
dass die sich auf lange Sicht nicht ändern werden - temporäre Tendenzen mal ausgenommen.
Ist vielleicht, .... vielleicht, .... vielleicht auch ganz gut so.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.06.2006 23:12
#27 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten
Hallo Bruno,

Zufällig habe ich vor 10 Minuten in einem anderen Forum einen klugen Satz von einem klugen Mann gelesen.
----------------------------------------
aber bitte nicht hier in diesem Ton !!!
ich finde das brauchen wir nicht, oder noch besser : wir haben das so nicht nötig.!!!
----------------------------------------

würde hier auch passen!Oder?

Gruß Norbert

Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.06.2006 23:23
#28 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

bleibi !!!!!!!!!!!!! du wirst immer besser.
und nur für die übriggebliebenen gestrigen !!! obacht !!!!!!
das alles hier ist ein hochwissenschaftliches FORUM , oder was meinen hier welche kundzutun das der Jörg sich hier und alle anderen das Forum in mehrere Abteilungen eingetragen zu haben ???????????
für die KATZ gemacht zu haben ????
bin ich hier im Kindergarten oder bleib ich jetzt für alle zeiten alleine zu Hause , oder fang ich das Denken eines intelligenten Mitteleuropäers an hier umzusetzen ????????
Erwachsene Menschen meines altersumschweifenden Zeitraums - also ziemlich altersgleiche - haben mich bis jetzt immer !!! verstanden. Manche brauchten ein Persönliches gespräch., sollte es auch Telefonisch sein - kein Problem -
meine Tel Nr. hat eigentlich jeder.
auf besondere Umstände werde ich hier nicht eingehen , wer gemeint ist weiss es schon , wenn nicht , dann herrscht eine extreme Bildungslücke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit letztem Blitzgruss BRUNO.- habe heute mal so viell zeit bekommen , da die Rickmanteile später kommen. eigentlich schade .

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

06.06.2006 23:34
#29 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

Bruno, stell dich nicht so Gurumässig an.

Auch ein Laberarsch...


Fondue


WWerner Offline




Beiträge: 1.709

07.06.2006 00:04
#30 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

Frag mal den Martin Franitza (Redaktuer bei Motorradgespanne) der müsste es eigentlich wissen.
info@motorrad-gespanne.de

Gruß der WWerner, der auch nicht weis was das für ein Boot ist
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 59250 km tendenz steigend

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz