Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.050 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.06.2006 12:24
#46 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

Du bist Spitze!
Genau das Ding ist es. Irgendwie hatte ich auch immer ein Jawa-Gespann vor Augen gehabt. Aber bei der Web-Suche habe ich immer nur das schwülstige Velorex-Teil gefunden.
Vielen Dank jedenfalls!
Grüe
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bullet Offline



Beiträge: 119

08.06.2006 12:30
#47 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

Jetzt ( wo's eh' schon wurscht ist ) ist mir ja noch ein Jawa/CZ - Experte Eingefallen. Rein zufällig der Vater des (warscheinlich) beliebtesten Kawa-Verkäufers in Ostösterreich ( oder so ähnlich ) .
Kommende Woche schau' ich eh' vorbei wg. eines neuen Rückspiegels ( das waren irgendwelche besoffenen Löcher ). Dann soll der Thomas seinen Papa fragen ob er außer Velorex noch einen anderen Tschechischen Beiwagen kennt ...

Gruß

Peter

PS: den armen CZ-Fans wird "ist das eine Jawa ?" warscheinlich schon bei den Ohren rauskommen

Bullet Offline



Beiträge: 119

08.06.2006 14:15
#48 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

Asche auf mein Haupt. Das Motorrad auf dem Foto ist doch eine Jawa ...

Bullet Offline



Beiträge: 119

08.06.2006 17:48
#49 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

Ein letztes mal verschmutz' ich noch den Thread ( bevor ich vom Sittenwächter die gelbe Karte krieg ).
Ist das Dein Beiwagen ? Wenn ja, was hast Du vor dranzubauen ?

Gruß

Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.06.2006 18:22
#50 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

Nein, ist nicht meiner. Gehört einem Falcone-Kollegen und soll auch an einen Nuovo-Falcone.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bullet Offline



Beiträge: 119

08.06.2006 18:26
#51 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

schad' ich hab schon eine Waltraud mit angedeutetem Jawa-Schalenrahmen erwartet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz