Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.050 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

07.06.2006 00:05
#31 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

siehste FONDUE ! ein Kommentar der nichts. aber auch gar nichts aussagt. nimm dir doch mal die zeit und ruf nich an. du weisst doch selber , besser gehts nicht, mit besten w-grüssen BRUNO.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.06.2006 00:18
#32 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten
Siehste Bruno, jetzt bist Du schon wieder reingefallen!

Dem Markus wurde offenbar vor Kurzem eine Arschfalte mit zu heißer Nadel ausgebügelt.
Er ist Schweizer und daher empfindlich, wie jeder andere dänische Molukke arabisch-deutscher
Eltern auch.

Er wollte halt nur irgendwas Nettes auskotzen und hat ausgerechnet Dich erwischt, weil gerade kein Scotty zur Hand war.

So is Lebbe - nicht persönlich, aber immer interessant.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

07.06.2006 01:42
#33 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

kannste das mal ins deutsche übersetzen !!!. auch mit privater mail wenns sein soll. gruss der BRUNO,

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.06.2006 07:05
#34 wenn dann der... Antworten
tach

In Antwort auf:
Frag mal den Martin Franitza (Redaktuer bei Motorradgespanne) der müsste es eigentlich wissen.
info@motorrad-gespanne.de

...denke das ist der richtig ansprechpartner... hab ihn mal vor langen
jahren auf nimbus treffen kennengelernt... netter mensch mit plan...

gas

m..,-

Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.06.2006 07:50
#35 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

In Antwort auf:
Frag mal den Martin Franitza

Diese Anfrage läuft bereits - bin gespannt.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

07.06.2006 14:00
#36 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

hallo falcone.
ich tippe mal auf Indischen Globe. die haben so änliche formen gebaut. genaueres weiss ich aber auch nicht. schön egrüsse BRUNO.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.06.2006 14:40
#37 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

Ich kenne von Globe nur die Steib-Nachbauten und den Roller-Seitenwagen. Kann natürlich sein, dass es auch so etwas bei Globe gegeben hat. Der vordere Anschluss geht ja so weit rein, dass er für einen Bajaj-Roller gedacht sein könnte. Aber das Rad wäre dann natürlich zu groß. Ich werde mal weiter forschen ...
Danke jedenfalls!
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

08.06.2006 00:11
#38 Abgeschwiffen Antworten
In Antwort auf:
...Laberarschforum...sinnlos abschweifen...null verständnis...höflichst der BRUNO...

Lieber Bruno,

mal so von Laberarsch zu Motorrad- oder Technikarsch:

Du hast ja prinzipiell recht!Wir waren ja mal hier übereingekommen,möglichst nicht im MF oder TF abzuschweifen,oder zumindest dann die Überschrift zu ändern,damit die Genervten Kameraden hier es besser ignorieren können.Wir geben uns ja auch im Prinzip alle Mühe - ist nur nicht so ganz einfach,wenn man emotional hier im Forum hängt,und die Leute persönlich kennt und quasi vor seinem geistigen Auge sieht...
Deine höflichen Grüße verhindern allerdings nicht,das Deine Abmahnung an meinen W-Kumpel Paul etwas schräg 'rüberkommt.
Soo schlimm finde ich das nämlich auch nicht - ich kann auch nicht alle Beiträge als für mich persönlich interessant einordnen,aber das Nichtlesen oder Nichtkommentieren ist eigentlich ganz einfach.
Trotz Deiner höflichen Grüße kommt Dein Posting dazu bei mir zumindest ein klein wenig schräg an.

Nothing for Ungood,wie der Brite sagt.


Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.06.2006 06:41
#39 RE: Abgeschwiffen Antworten

In Antwort auf:
siehste FONDUE ! ein Kommentar der nichts. aber auch gar nichts aussagt.

Hallo Bruno, ich finde deine Kommentare zum Teil auch schräg und das hab ich hier ausgedrückt. Mir geht das W-Gurutum dann auf den Geist. Das Ruf mal an und ich hab keine Zeit. Wir sind alle auch am arbeiten, wenn auch nicht soviel an einer W650 wie du. Ich muss dich im Moment nicht anrufen, ist alles ok. Dass du mich anrufen wolltest, finde ich nett. Liebe Grüsse


Fondue


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

08.06.2006 10:40
#40 RE: Abgeschwiffen Antworten

Zitat von pelegrino
...aber das Nichtlesen oder Nichtkommentieren ist eigentlich ganz einfach.
Trotz Deiner höflichen Grüße kommt Dein Posting dazu bei mir zumindest ein klein wenig schräg an.

Da sagste was. Haste den Beitrag gelesen?(da is Bruno wohl kurz vorher drüber gestolpert)
Da wird eigentlich ernsthaft vor den Gefahren beim Umgang mit der Batterie gewarnt. Als von einem Fall berichtet wird, bei dem jemand ein Auge verloren hat(hach wie lustig), kommt wieder so'n Kalauer.
Wär da das "Nichtkommentieren" nicht die bedeutend bessere Lösung gewesen?

Oder sind wir die Schrägen, weil wir auf sowas gar nicht mehr reagieren?



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

08.06.2006 11:02
#41 RE: Abgeschwiffen Antworten

In Antwort auf:
...(hach wie lustig)...
Da hast Du natürlich recht - wir sind aber auch alle mehr oder weniger stilsicher hier
Brunos Posting kam mir z.B. gestern abend trotz "freundlicher" Grüße doch etwas heftig... ich möchte auch nicht alle Beiträge hier jedesmal kommentieren,jeder hat ja mal 'n schlechten Tag.

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.06.2006 11:22
#42  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.06.2006 11:28
#43 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten
In Antwort auf:
nimm dir doch mal die zeit und ruf nich an.

Ich bin mir sicher, das ist schlicht ein Tippfehler und soll "mich" heißen. Bruno telefoniert lieber als dass er schreibt.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bullet Offline



Beiträge: 119

08.06.2006 11:50
#44 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten
Beim (Schnurr-)Barte des Bill Lomas,

(oder wie Guzzifreunde halt sagen würden ). In da scheenen Tschechaslowakei hats ja nicht nur die Janecek- Wanderer gegeben. "Tschisa's" sind offenbar auch im Dreiradlermodus betrieben worden ( und Beiwagen von gewisse Fa. Tuma schaut akkurat danach aus ):


edit: Bildadresse geändert - bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken! Tschuldigung und herzlichen Dank für die unbürokratische Reparatur.

ibrigens: Von gewisse Fa. Tuma hab ich herich noch nix gelesen/gehert ...

Grieße

Petr

PS: Schaut sich ja viel besser aus als grauslicher Velorex

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.06.2006 11:55
#45 RE: Unbekannter Seitenwagen - Identifizierung! Antworten

100 Punkte....des isser.

Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz