eihh!!!! wo hastn du die builder her ??????? die warn doch grad noch in der Lizenz !, oder war des bei der Zenzi ??? das bild mit dem runden ring drumrum ist ein total-originales , da is nix von was annerm dran. hoffe etwas zur aufklärung der zukunft getan zu haben . der BRUNO.
So gut wie alles. Nur der Meister Brunuckl und seine Werkstatt kommen mir irgendwie bekannt vor.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Wasissn die kleine Knautschzone zwischen Tank und Sitz gut für?
Zum Plauzenfixieren und Justieren der korrekten Sitzposition, nachdem man Gekröse und Torso in das Folterbänkchen gepresst hat?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Hut ab! Das Ding wird richtig gut. Und die Verkleidung.
Ist aber für meinen persönlichen Geschmack noch ein bißchen son Stilmix.
Bei den Spiegeln möcht ich mich Knorri anschließen. Aber ich weiß nicht in welche Richtung. Spiegel an der Verkleidung aber andere Form oder keine Spiegel an der Verkleidung dafür lieber am Lenker.
Der Sitzbankhöcker erinnert mich dann doch irgendwie an Mad Max in den achtzigern und ich find den gut.
In Antwort auf:okay die Spiegel kann man nochmal überdenken
grundsätzlich schon, aber wie? Willste da Talbots dranhängen Waren zwar seinerzeit das Maß der Dinge, aber die jetzigen sehen besser aus, find ich (s. z.B. "Bilder -> Oldtimertreffen Pfingsten 2006 in Petersdorf -> Duc")