Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

06.06.2006 21:30
Neues aus Hildburghausen Antworten

Mit freundlicher Genehmigung von IHM.

Die WRickman gedeiht...



Noch was zum Rätseln: Welches Mopped? Was ist nicht mehr original?

Und was zum Phantasie-Anregen: Da stand so'n Karton rum mit so japanischen Schriftzeichen drauf....

Grüße vom frischbereiften Underfrangn



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.06.2006 21:37
#2 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten

eihh!!!! wo hastn du die builder her ???????
die warn doch grad noch in der Lizenz !, oder war des bei der Zenzi ???
das bild mit dem runden ring drumrum ist ein total-originales , da is nix von was annerm dran. hoffe etwas zur aufklärung der zukunft getan zu haben . der BRUNO.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

06.06.2006 21:52
#3 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten
Abba an dem Moddor(Bild#4) is was nixmehr orschinol. A wemmers ned erkenn kann
Mächt abba nix, weil ich verrats eh ned



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.06.2006 21:55
#4 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten
In Antwort auf:
Was ist nicht mehr original?

So gut wie alles.
Nur der Meister Brunuckl und seine Werkstatt kommen mir irgendwie bekannt vor.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.06.2006 22:28
#5 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten
Wird ja ein richtig schöner Silberling.
Und die Sitzbank in Alu macht dir der Markus Marbuger, oder, Bruno?
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.06.2006 22:38
#6 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten
Wasissn die kleine Knautschzone zwischen Tank und Sitz gut für?

Zum Plauzenfixieren und Justieren der korrekten Sitzposition, nachdem man Gekröse und Torso in das Folterbänkchen gepresst hat?

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

07.06.2006 08:06
#7 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten

Mein Gott, wird das ein feines Bike.................................

Da werden Dir die Motorradzeitungen die Bude einrennen.

Mach weiter so Bruno.

Mit höchstem RESPEKT
PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.06.2006 12:30
#8 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten

Höcker unbedingt flacher und runder.......und, bitte,bitte die Rückspiegel überdenken.

Sonst: sehr, sehr schön.

Knorri

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.06.2006 12:32
#9 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten

SEHR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

micka Offline




Beiträge: 2.880

07.06.2006 16:36
#10 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten
Na aber ...

Hut ab! Das Ding wird richtig gut. Und die Verkleidung.

Ist aber für meinen persönlichen Geschmack noch ein bißchen son Stilmix.

Bei den Spiegeln möcht ich mich Knorri anschließen. Aber ich weiß nicht in welche Richtung. Spiegel an der Verkleidung aber andere Form oder keine Spiegel an der Verkleidung dafür lieber am Lenker.

Der Sitzbankhöcker erinnert mich dann doch irgendwie an Mad Max in den achtzigern und ich find den gut.

micka


Der Reisezug ist ein feiner Zug

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

07.06.2006 20:13
#11 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten

Hallo,

das ist ein sehr hübsches Ding. okay die Spiegel kann man nochmal überdenken.

Helmut

W-Rider Offline



Beiträge: 39

07.06.2006 20:48
#12 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten

Respekt!!!!!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.06.2006 21:04
#13 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten

In Antwort auf:
okay die Spiegel kann man nochmal überdenken

grundsätzlich schon, aber wie? Willste da Talbots dranhängen Waren zwar seinerzeit das Maß der Dinge, aber die jetzigen sehen besser aus, find ich (s. z.B. "Bilder -> Oldtimertreffen Pfingsten 2006 in Petersdorf -> Duc")

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.06.2006 21:11
#14 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten

Es gibt eine Vielzahl von kleinen zierlichen Auto-Oldtimerspiegeln aus Edelstahl. Da findet sich schon was.
Kommt Zeit kommt Spiegel ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.06.2006 21:17
#15 RE: Neues aus Hildburghausen Antworten

Das Teil ist wunderhübsch. Und obwohl ich kein sportlicher Fahrer bin würde ich da mal gern probesitzen/fahren.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz