Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Fr. Dr. Nippel ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 14:52
W-Verleih in Münster Antworten

Liebe W-Fahrer, ich bin die Frau von Dr. Nippel (Dietmar Schwering), der bis vor drei Jahren treues Mitgleid eurer wahnsinnigen Runde war. Wegen Studium und Ausbildung musste er seine geliebte W-650 verkaufen - und trauert bis heute. Nun möchte ich ihm wenigstens mal ein W-Wochenende schenken und frage euch nun: Wo kann ich in Münster und Umgebung eine W für den Liebsten ausleihen (03.-06.08.06)? Für eure Hilfe dankt schon jetzt die Frau von Dr. Nippel, die tatsächlich null Ahnung von Motorrädern hat, und die kleine W-650 trotzdem auf ganz bizarre Art und Weise lieb gewonnen hat!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

04.06.2006 15:35
#2 RE: W-Verleih in Münster Antworten

Hallo Frau Dr.,

da wirst Du wohl nicht viel Glück haben. Da die W nicht so verbreitet ist, wirst Du sie wohl kaum bei einer Motorradvermietung finden. Selbst bei den Kawa-Vertragshändlern steht meistens nicht mal eine im Laden.
Die einzige Chance wird wohl sein, wenn Du in der Nähe einen Händler findest, der eine gebrauchte stehen hat. Selbst dann wird es problematisch, denn sie wird wohl kaum zugelassen sein. Und so ohne weiteres wird der Händler kaum sein rotes Kennzeichen übers Wochenende rausrücken.
Mit nem aktuellen Modell(z.B. Er6N oder so, soll auch Spass machen)), könntest Du mehr Glück haben.

Viel Erfolg und nen lieben Gruß an Dietmar,

Willi

p.s.: wundere Dich nicht, wenn Du hier nicht antworten kannst, das geht nur, wenn Du registriert und eingeloggt bist.



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.06.2006 15:42
#3 RE: W-Verleih in Münster Antworten

Hallo willi,

ich hatte Frau Dr. so verstanden, dass sie hofft, dass eines der Forumsmitglieder vielleicht mal seine W verleiht. Da der Herr Dr. einigen ja persönlich bekannt ist, ist das ja vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich.
Obwohl - bei vielen Motorradfahrern heißt es ja: Motorrad, Fotoapparat und Zahnbürste verleiht man nicht...

Grüße und viel Erfolg
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.06.2006 15:42
#4 RE: W-Verleih in Münster Antworten
Wie mir scheint, Frau Doktor, hat der Gnädigste G-Burts-Tach ?!

W-as liegt da näher, als IHM gleich 'ne W-altraud zu schenken ?

Paule,
der sich noch mit Freuden an "Den Doktor" erinnert.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

04.06.2006 15:57
#5 RE: W-Verleih in Münster Antworten

@Falcone:

Mag sein, mich hat die Überschrift "W-Verleih" wohl dazu gebracht, in diese Richtung zu vermuten.
Eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hat die Gute auch nicht hinterlassen, außerdem sind an dem fraglichen Wochenende mindestens 2 Treffen, deren Teilnehmer aus naheliegenden Gründen nicht in Frage kommen.
Wie auch immer, wenn sich jemand findet, wird er es sicher hier posten.

Ich bin da eh etwas weit ab vom Schuß

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.06.2006 16:10
#6 RE: W-Verleih in Münster Antworten

Der beste Geschenkvorschlag ist natürlich der von Paulle - aber alternativ ein Wochenede auf einem W-Treffen wäre ja dann vielleicht auch eine Alternative ...
So oder so, das ganze endet eh in der Anschaffung einer Weh! Geht doch gar nicht anders, muss doch sein, is immer so!
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.06.2006 16:22
#7 RE: W-Verleih in Münster Antworten

In Antwort auf:
So oder so, das ganze endet eh in der Anschaffung einer Weh!

Muss nicht unbedingt SO sein: Manche kaufen sich sattdessen auch ein Haus...........

Paulle.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.06.2006 16:38
#8 dochdoch... Antworten

tach

In Antwort auf:
So oder so, das ganze endet eh in der Anschaffung einer Weh! Geht doch gar nicht anders, muss doch sein, is immer so!

und ist bei einem gebrauchtpreis ab sagen wir mal 2,5 kiloeuro ja auch nicht mehr in
so weite ferne gerückt... ansonsten... bin auch etwas weit ab vom schuß um auszuhelfen...

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.06.2006 22:01
#9 RE: dochdoch... Antworten

So oder so, das ganze endet eh in der Anschaffung einer Weh! Geht doch gar nicht anders, muss doch sein, is immer so!
Oder noch besser, in zwei W,
sorry, ist mir so rausgerutscht, melde die schwarze kommende Woche um.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.06.2006 23:23
#10 RE: dochdoch... Antworten
Oder folgendes dreistufiges Szenario - etwa so, wie bei der Vermehrung der Einzeller:

1. Preparation:
Zum Wieder-Reinschmecken erst mal klein anfangen und bei einem Händler für einen Tag eine Bonnie mieten (die dürfte doch anders als die W mietweise zu kriegen sein).

2. Concentration:
Zur Steigerung - falls weiteres Interesse besteht: Im Gebrauchtmarkt rumhören und eine W probefahren, um wieder vollends Blut zu lecken.

3. Mutation and 'The Act':
So oder so, das ganze endet eh in der Anschaffung einer Weh! Geht doch gar nicht anders, muss doch sein, is immer so!

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.06.2006 00:25
#11 RE: dochdoch... Antworten
Hallo Frau Dr. Nippel,

Bitte Tel.Nr.
Vielleicht kann ich helfen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.06.2006 15:24
#12 RE: W-Verleih in Münster Antworten
Hallo Fau Doktor...
Bremen ist zwar weit vom Schuss - aber der Dietmar ist mir noch in bester Erinnerung.
Haben ja auch gemeinsam noch die eine oder andere Weserberglandtour gemacht.
Was macht denn nun sein Studium? Wie geht´s ihm?

Und wenn alle Stricke reissen, kann er meine mal ´nen Tag lang quälen - die Nippel sind ja eh schon ab.

Von den "alten Hasen" des Forums und auch des Forum Romanum werdee ich bestimmt nicht der einzige sein, der dem Dietmar seine W mal leihen würde. Die Versicherungsfrage muss natürlich geklärt sein.

Einen lieben Gruß aus Bremen an den lieb aus Münster grüßenden Dietmar und an Dich
Schön wieder von ihm zu hören bzw. zu lesen


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.06.2006 15:33
#13 RE: W-Verleih in Münster Antworten

In Antwort auf:
Die Versicherungsfrage muss natürlich geklärt sein.

Man könnte die W für diesen Zeitraum Vollkasko versichern - die trägt auch Kosten beim eigenen Fahrzeug, wenn was passiert.
So hatten wir das bei meiner Leih-W gemacht, als sie noch Simone gehörte....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Fr. Dr. Nippel Offline



Beiträge: 2

07.06.2006 17:48
#14 RE: dochdoch... Antworten

Lieber Norbert,

kann mich jetzt erst mit Telefon Nr. zurückmelden, und freue mich über einen Hoffnungsschimmer am W-Horizont!

Heike Kelm (02571) 99 24 71 oder 0163 78 16 271

Du kannst mir aber auch gerne deine Nr. mailen,so dass ich dich anrufen kann...

Gruß aus Münster
Heike

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.06.2006 18:03
#15 RE: dochdoch... Antworten

Post Frau Dr.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz