Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Fr. Dr. Nippel Offline



Beiträge: 2

07.06.2006 18:09
#16 RE: W-Verleih in Münster Antworten

Lieber Skoki,

ich bin sehr begeistert von euch treuen W-eteranen! Deine Grüße kann ich dem Didi noch nicht ausrichten, da ich in geheimer Mission unterwegs bin. Aber zu deiner Frage: Studium ist hart aber gut, und die ersten drei Jahre finden derzeit mit einer parallelen Gesellenprüfung ihr Ende. Deshalb veranstalte ich diesen ganzen Spuk hier auch: Quasi zur Belohnung wie Motivation für den Endspurt.

Außerdem soll er sich im Sommer ein paar explizite "Männertage" machen, bevor unser Sohn geboren wird!

Für dein mutiges Angebot (du weißt, wie er fährt), danke ich dir sehr, doch schlafe ich besser, wenn sich eine neutralere Lösung findet! Ggfls. würde ich mich nochmals melden.

Der Didi wird das gewiss Ende Juni tun: heiß und angefixt. Auf welcher W auch immer!

Einen lieben Gruß von MS nach Bremen
Fr. Dr. Nippel

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.06.2006 20:11
#17 RE: W-Verleih in Münster Antworten

Wieso unterschreibt die Dame eigentlich immer mit diesen komischen Abkürzungen???.....bin schon die ganze Zeit am rätzeln, wie sie heissen könnte!? Frauke Draisine Nippel.....oder Fronhilde Drana Nippel........vielleicht bekomme ich es noch raus.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.06.2006 20:59
#18 RE: W-Verleih in Münster Antworten

Wie wäre es denn mal mit einer Ü-W-eraschung mit seinen alten W-Gefährten?

Denke da an Jörg, hum, mich und noch einige andere. Kann man da nicht was organisieren?

Münster ist ja nicht gerade der Ar... der Welt.

Denk mal drüber nach - will auch gerne helfen.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz