Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.187

02.06.2006 20:51
Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

... wurden wieder von den Lesern der MOTORRAD Classic gewählt.
Man höre und staune: In der Klasse bis 750ccm ist die W650 auf dem 5. Platz gelandet!
Sie dürfte damit das erste Retrobike sein, das als Neufahrzeug schon als Oldtimer anerkannt wird. Und das schon zum zweiten Male in einer Umfrage!
Andere Retro-Bikes tauchen in der Wertung überhaupt nicht auf, nicht mal die Thruxton.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.06.2006 21:06
#2 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

In Antwort auf:
ist die W650 auf dem 5. Platz gelandet!

Paule.

PS.
War doch klar, das !
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

02.06.2006 21:07
#3 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

Tja, die wahre Klasse setzt sich einfach durch..........................

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

03.06.2006 00:09
#4 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

In Antwort auf:
In der Klasse bis 750ccm ist die W650 auf dem 5. Platz gelandet!

Warum nicht auf Platz 1?
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 59250 km tendenz steigend

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

03.06.2006 10:07
#5 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

ZU JUNG?????????????

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Online




Beiträge: 112.187

03.06.2006 10:11
#6 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

In Antwort auf:
ZU JUNG?????????????

Nö, so wie die aussieht ...

Vermutlich einfach zu wenig Leistung. Mit 850ccm wäre sie auf dem ersten Platz gewesen, wetten?
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

03.06.2006 10:40
#7 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

In Antwort auf:
Vermutlich einfach zu wenig Leistung. Mit 850ccm wäre sie auf dem ersten Platz gewesen, wetten?

If in doubt, ask Paulle!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.06.2006 11:35
#8 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

In Antwort auf:
Andere Retro-Bikes tauchen in der Wertung überhaupt nicht auf, nicht mal die Thruxton.

Ein Oldie ohne Kickstarter ???

Das ist ja noch schlimmer als der Digitaltacho an der W. Zur Beseitigung dieses Mißstandes an der W wären mir 300 - 400 € nicht zuviel.


Gruß, TheoW


3-Rad Online



Beiträge: 34.449

03.06.2006 12:28
#9 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

Also ich kann mit dem digitalen Tacho gut leben.Wenn ich bedenke wieviel Drehzahlmesser-und Tachowelle ich in meinem
prä-W Leben schon gewechselt habe.Auch früher wurde schon verbessert was schlecht war.Ist noch gar nicht so lange her,da wollten viele vom mechanischen auf den digitalen Tacho wechseln.

Gruß Norbert,der findet das früher nicht alles besser war.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Soulie Online




Beiträge: 29.398

03.06.2006 14:24
#10 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

Solange die W läuft, finde ich die Armaturen fein.
Blöd ist nur, wenn der Motor aus ist...
Bzw. die Zündung.
Aber es gibt schlimmeres!
Ein Rahmen, der 20 Kilo leichter ist,
das wäre was!
Aber da nehmen die Japsen wohl lieber
ST37 als irgendwelche edlen ChroMo-Stähle...
Leider!

Gruß Soulie

bügler Offline



Beiträge: 1.286

03.06.2006 16:12
#11 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich bedenke wieviel Drehzahlmesser-und Tachowelle ich in meinem
prä-W Leben schon gewechselt habe.

Ich wechsel lieber ne Welle als dass ich zuseh, wie sich in der Digitalanzeige ein Segment nach dem andern verabschiedet und als Reparatur nur der Neukauf für ein Schweinegeld bleibt. Ne Welle macht auch nicht ungefragt nen Reset.

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

03.06.2006 16:39
#12 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

in sachen beliebtester oldtimer #5

in nagoya in der werkstatt sind sie grad am pfriemeln, um dem W1-look bisschen naeher zu kommen. leider alles bisschen unscharf, da mit dem neuen handy aufgenommen und noch bisschen zu bloede, die einstellungen aus dem handgelenk hinzukriegen.

W1-sitzbankdesign seite:

sechziger schriftzug:

das schoenste: profiliertes aluemblem fuer den seitendeckel. breite ca. 10 cm, muss nochmal nachmessen:

und hier noch was in der stadt entdeckt. solider W1-briefbeschwerer fuer y3000, ca. 23 oere.

hier nochmal ein groessenvergleich. sind allerdings einige cm zwischen hand (vorm glas) und motor (hinterm glas)

manxman

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.06.2006 16:45
#13 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

Nichtvorhandene 850 ccm sind ein deutlicher Mißstand......

In Antwort auf:
Zur Beseitigung dieses Mißstandes an der W wären mir 300 - 400 € nicht zuviel.

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

bügler Offline



Beiträge: 1.286

03.06.2006 16:49
#14 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

In Antwort auf:
das schoenste: profiliertes aluemblem fuer den seitendeckel. breite ca. 10 cm

HABEN WOLLEN

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

03.06.2006 17:06
#15 RE: Die beliebtesten Oldtimer .... Antworten

Ei Guude,wie?

Ich hätt gern auch ein Paar für die Deckelchen


You can say you to me!

GI-RJ-17

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz