... wurden wieder von den Lesern der MOTORRAD Classic gewählt. Man höre und staune: In der Klasse bis 750ccm ist die W650 auf dem 5. Platz gelandet! Sie dürfte damit das erste Retrobike sein, das als Neufahrzeug schon als Oldtimer anerkannt wird. Und das schon zum zweiten Male in einer Umfrage! Andere Retro-Bikes tauchen in der Wertung überhaupt nicht auf, nicht mal die Thruxton. Grüße Falcone
Also ich kann mit dem digitalen Tacho gut leben.Wenn ich bedenke wieviel Drehzahlmesser-und Tachowelle ich in meinem prä-W Leben schon gewechselt habe.Auch früher wurde schon verbessert was schlecht war.Ist noch gar nicht so lange her,da wollten viele vom mechanischen auf den digitalen Tacho wechseln.
Gruß Norbert,der findet das früher nicht alles besser war. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Solange die W läuft, finde ich die Armaturen fein. Blöd ist nur, wenn der Motor aus ist... Bzw. die Zündung. Aber es gibt schlimmeres! Ein Rahmen, der 20 Kilo leichter ist, das wäre was! Aber da nehmen die Japsen wohl lieber ST37 als irgendwelche edlen ChroMo-Stähle... Leider!
In Antwort auf:Wenn ich bedenke wieviel Drehzahlmesser-und Tachowelle ich in meinem prä-W Leben schon gewechselt habe.
Ich wechsel lieber ne Welle als dass ich zuseh, wie sich in der Digitalanzeige ein Segment nach dem andern verabschiedet und als Reparatur nur der Neukauf für ein Schweinegeld bleibt. Ne Welle macht auch nicht ungefragt nen Reset.
in nagoya in der werkstatt sind sie grad am pfriemeln, um dem W1-look bisschen naeher zu kommen. leider alles bisschen unscharf, da mit dem neuen handy aufgenommen und noch bisschen zu bloede, die einstellungen aus dem handgelenk hinzukriegen.
W1-sitzbankdesign seite:
sechziger schriftzug:
das schoenste: profiliertes aluemblem fuer den seitendeckel. breite ca. 10 cm, muss nochmal nachmessen:
und hier noch was in der stadt entdeckt. solider W1-briefbeschwerer fuer y3000, ca. 23 oere.
hier nochmal ein groessenvergleich. sind allerdings einige cm zwischen hand (vorm glas) und motor (hinterm glas)