Soulie
02.10.2015 15:18
Na gut, bei so 'nem Renner kann man den Aufwand treiben ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Na, hat doch geklappt mit der Auflösung. Aber das war sicher nicht leicht zu finden. Und den verlinkten Artikel kannte ich auch noch nicht.
Grüße Falcone
Serpel
04.10.2015 15:43
War aber auch ein (verdammt) gutes Rätsel! Gruß Serpel
Serpel
09.10.2015 10:44
Na, was ist das für einer? (Bitte die genaue Bezeichnung! Es gibt mehrere von der Sorte.) Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! auto.png
Wambo
09.10.2015 11:23
Serpel
09.10.2015 14:31
Sehr gut, genau der Richtige! Gruß Serpel
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Na?? Kennt den einer?? C4 darf nicht mitspielen, ausnahmsweise.....
Grüße PepPatty
Zephyr
(
gelöscht
)
12.10.2015 12:59
Heul, ENDLICH könnte ich mal der Erste sein, und dann geh ich Depp auf die Messe und lasse mich erwischen. C4
Serpel
12.10.2015 16:58
Der passt. Gruß Serpel ps. Danke für den Hinweis, C4!
Zephyr
(
gelöscht
)
12.10.2015 17:37
Sorry, das war nicht gewollt. Mit einer Verlinkung habe ich nicht gerechnet. Beim zweiten Bild halte ich die Klappe, ääährlich. C4
Zephyr
(
gelöscht
)
12.10.2015 17:50
Zum Rovin. Der ist rar, zugegeben, aber so rar, daß er in diesem Zustand soooo teuer ist, nun wieder auch nicht. 2013 wurde ein restaurierter D2 in USA für 43700 Dollar versteigert, Daten, Beschreibung und Bilder hier:http://www.rmsothebys.com/bw13/the-bruce...ovin-d2/1057224 Bedenkt man aber, daß in dieser Auktion auf breiter Front völlig überzogene Preise gezahlt wurden (teilweise das Zweifache des Marktwertes), war der Einstandspreis hier zu hoch. Für einen etwas höheren Preis wurde mir 2013 ein restauriertes Fahrzeug angeboten. Beim Messefahrzeug habe ich mir deswegen nicht einmal die Mühe gemacht, nachzuschauen, ob der Motor noch montiert war... Denn in mein Beiteschema paßt der Rovin ganz gut. C4
Serpel
14.10.2015 09:12
Den hab ich am Wochenende im Poschiavo an einer Tankstelle gesehen. Was ist das für einer? Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! auto.jpg
Serpel
14.10.2015 17:23
Hat optisch tatsächlich Gemeinsamkeiten, ist es aber nicht. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung