Ahhh, ein schöner alter gelber BMW (im Hintergrund)
Ist's ein 2002?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink
ZitatAhhh, ein schöner alter gelber BMW (im Hintergrund)
Ist's ein 2002?
Gruß Monti
Ja ist ein 2002 Karrosse wird für den Wiederaufbau vorbereitet um die Ecke unter Planen stehen noch einige selten alte BMW und Porsche und warten auf ihr zweites Leben.
Ein wirklich schönes Auto (auch wenn dieser Begriff "schön" sehr abgegriffen ist).
Dieser BMW hat echt noch STIL, und ist keine verunfallte Design-Nummer, wie das mittlerweile bei dieser Firma (auch und vor Allem im Motorrad-Bereich) der Fall ist ! !!!
Ich finde den vom PeWe ehemals gefahrenen Triumph Spitfire wesentlich gelungener in der "Formensprache", da er optisch "dynamischer" daherkommt. Das ist nun halt meine Meinung. Als gelungenes BMW Cabrio lasse ich den von Graf Goertz gezeichneten 507 gelten. Das ist ein Wagen!
Ok, ich wünsche dem PeWe mit dem BMW viel Glück und erfreue er sich daran.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...