Serpel
30.10.2014 12:31
Wer findet denn hier den Fiat 500 das beste/größte Auto der Welt? Gruß Serpel
piko
30.10.2014 12:36
Na der Nick ... ... aber daß der mittlerweile gebrauchte Kleinwagen verkaufen muß ist echt'n Ding ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
30.10.2014 12:58
Hast du den echt so schnell erkannt? Hatte nach einem Video zum Fiat 500 gesucht und den Film ne Weile geguckt, bis ich dachte: "Mensch, den Moderator kennst du doch! Der schaut aus wie der … der … na, ein bekannter Schlagzeuger eben." Gruß Serpel
piko
30.10.2014 13:03
Zitat Hast du den echt so schnell erkannt? Ja, der hat sich doch seit Pulse nicht/kaum verändert ... ... und das ist immerhin auch schon 20jahre her ... piko
Den kennt in der Oldtimerszene doch jeder.
Grüße Falcone
Serpel
31.10.2014 06:32
Klar, Falcone, klar. Und wie lange weißt du schon, dasses der Schlagzeuger von Pink Floyd ist? Kennst du überhaupt Pink Floyd? Gruß Serpel
Brundi
31.10.2014 07:12
"Another brick in the wall" kennt doch jeder... Grüße Brundi
Der wurde in den frühen 80ern auf dem Nürburgring bei den Rennen von den Streckensprechern schon als Schlagzeuger von Pink Floyd vorgestellt. Da hast du zu Autos noch "Brummbrumm" gesagt. Und eine Pink Floyd Schallplatte habe ich sogar auch.
Grüße Falcone
Serpel
31.10.2014 09:53
Zitat von Falcone im Beitrag #5498 Da hast du zu Autos noch "Brummbrumm" gesagt.In den frühen 80ern hatte ich sogar schon den Führerschein …
Gruß
Serpel
Brundi
31.10.2014 10:31
Zitat von Serpel im Beitrag #5499 Zitat von Falcone im Beitrag #5498 Da hast du zu Autos noch "Brummbrumm" gesagt. In den frühen 80ern hatte ich sogar schon den Führerschein … Alter Sack!
Grüße
Brundi
Serpel
31.10.2014 10:34
Höööö … (Der Mason inzwischen aber auch.) Gruß Serpel
Zephyr
(
gelöscht
)
31.10.2014 10:41
Nick Mason kann einem da wirklich leid tun. Sicher ist er über die Musik bekannt und vermögend geworden, wird aber in seinem anderen Fachgebiet, der Oldtimerei / Rennerei stets darauf reduziert oder damit in Verbindung gebracht. Wenn man bedenkt, wie lange die Glanzzeit von Pink Floyd zurückliegt und wie engagiert er heute in der Oldieszene ist, kommt dieser Teil seines Engagementes regelmäßig zu kurz. Ich denke, er könnte durchaus ohne diesen plakativen Musikbezug bestehen. C4
Wambo
31.10.2014 10:49
Ihr Beiden könnten einem schon leid tun, er mit Pink Floyd und du mit Kaimann.
Zitat von Brundi im Beitrag #5497 "Another brick in the wall" kennt doch jeder... Grüße BrundiDa hatten die Jungs aber ihren Zenit schon weit überschritten...
VIDEO
Gruß Hans-Peter
piko
31.10.2014 18:11
Zitat von Hans-Peter Da hatten die Jungs aber ihren Zenit schon weit überschritten... Du gehörst wohl auch zu denjenigen, die UmmaGumma für das Meisterwerk halten?! piko
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung