Zitat von Falcone im Beitrag #3706Diesen Norsjö Shopper kannte ich tatsächlich noch nicht, noch nie gesehen. Interessant, was es so alles gibt.
Ist das da um den Shopper herum deine neue Halle?
Den Norsjo kannte ich vor einem Jahr auch noch nicht, als er mir angeboten wurde. Leider zu teuer. Danach habe ich aber aufgepaßt und gesucht. Meinen Shopper hat nun jemand aus Schweden mitgebracht, der wußte, daß ich sowas suche, und hat sich damit vermutlich seine Fahrtkosten finanziert...
Die Halle ist übrigens nicht die neue Fahrzeughalle Die ist nicht so groß, dafür aber deutlich besser im Zustand. Die abgebildete Halle wird nur vorübergehend zweckentfremdet, bis sie wieder vermietet werden kann (falls der BER nochmal fertig wird).
Jooo, leider ist der größte Teil meines Dream Cars - Buchs entweder bei Google oder Wiki abgebildet. Das macht das Raten zu leicht, bzw. meine Ausschnitte müssen - noch - kleiner werden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A Raten 10.jpg
Während manche deiner Bilder direkt googlebar sind, sind andere wiederum fast unauffindbar. Obwohl der Bonneville sogar in Wiki drin ist, war er gar nicht mal so einfach zu finden. Und der Cadillac oben war sogar extrem schwierig, obwohl sein Konterfei im WWW recht häufig anzutreffen ist.
Bisher war es wie ein bunter Blumenstrauß: für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei.