Eben hab ich einen Klopps gelandet. Ich vermutete nun auch Cadillac, fand dann in einem Cadillac-Buch ein sehr ähnliches Exemplar und wollte gerade Cadillac schreiben, als Brundi das schon erledigt. Und als ich das Buch zuklappte, sehe ich, dass genau dieser Wagen auf dem Titel ist
Zitat von Soulie im Beitrag #3635Tja, ich darf halt nur Ausschnitte zeigen.
Und dann noch etwas Geduld haben und nicht immer denken, dass ein Rätsel innerhalb eines Tages gelöst sein muss! Ich staune immer wieder, wie unruhig ihr werdet, wenn sich mal ein, zwei Tage nichts tut!
Grüße Monika (die von Autos noch weniger Ahnung als von Pässen hat und deswegen nur die findet, die tatsächlich über die Google-Bildersuche funktionieren )
Zitat von Falcone im Beitrag #3641Und nun rate Soulies neues Foto und trödel nicht schon wieder rum!
Übrigens, auch dieser Thread war nie zum Rätseln gedacht. Habt ihr keine Reta(Rentnertagesstätte) in der Nähe? So mit Kneipp-Kuren und rhythmischer Sportgymnastik?
Zitat von Falcone im Beitrag #3641Und nun rate Soulies neues Foto und trödel nicht schon wieder rum!
Übrigens, auch dieser Thread war nie zum Rätseln gedacht. Habt ihr keine Reta(Rentnertagesstätte) in der Nähe? So mit Kneipp-Kuren und rhythmischer Sportgymnastik?
okay, dann stelle ich mal meinen oldie rein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg