Serpel
04.04.2013 14:40
Wenn da mal nicht das Cadillac-Emblem durch die Scheibe schimmert ... (googelst du nach "cadillac concept car") Gruß Serpel
Soulie
04.04.2013 19:09
Rrrrichtich!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A Raten 3.jpg
Soulie
04.04.2013 19:13
Und gleich noch Nachschlag:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A Raten 4 detail.jpg
Soulie
04.04.2013 19:23
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A Raten 4.jpg
und det?image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Serpel
04.04.2013 19:56
Kann man direkt bildergoogeln (Honda Acura NSX). Gruß Serpel
serpel, das darf man doch nich...
Soulie
04.04.2013 22:47
Und noch ein Betthupferl:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A Raten 6 detail.jpg
Zephyr
(
gelöscht
)
05.04.2013 20:24
Meine Neuerwerbung. Da war ich lange hinterher. Vielleicht erkennt jemand das Ding, sonst gebe ich irgendwann weitere Hinweise: C4
Endlich mal wieder was Interessantes. Aber ich muss zugeben, ich hab das Teil noch nie gesehen. Ist das so was abwerfbares für Militäreinsätze?
Grüße Falcone
Serpel
05.04.2013 20:46
Zitat von Soulie im Beitrag #3684 Und noch ein Betthupferl:Google schlägt Pontiac Solstice vor. Die entsprechenden Bilder sind aber nur ähnlich, nicht wirklich gleich. Eine separate Suche zeigt, dass Google aber doch
Recht hat.
Echt verblüffend!
Gruß
Serpel
Zephyr
(
gelöscht
)
05.04.2013 20:57
Zitat von Falcone im Beitrag #3686 Ist das so was abwerfbares für Militäreinsätze?Nein, völlig zivil.
C4
Serpel
05.04.2013 21:00
So ne Art Einkaufshilfe in weitläufigen amerikanischen Geschäften, die man auch mal an einem Griff hinter sich herziehen kann? Gruß Serpel
Zephyr
(
gelöscht
)
05.04.2013 21:04
Zitat von Serpel im Beitrag #3689 So ne Art Einkaufshilfe in weitläufigen amerikanischen Geschäften, die man auch mal an einem Griff hinter sich herziehen kann? Gruß Serpel Einkaufshilfe, da war doch was. Allerdings wird da nichts gezogen, das Ding hat einen Motor. Nichts gezogen, Moment, dazu gleich noch ein Foto.
C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung