Serpel
19.07.2010 21:44
Du hattest nach dem Kanton gefragt ... Gruß Serpel
vanda
19.07.2010 22:41
Ja, natürlich, das hatte ich, der See hat mich irgendwie irritiert und schon sprudelte es aus mir heraus. Kanton Zürich fällt mir sofort ein, Aargau folgt, Schwyz eher nicht. Wenn ich doch nur wüsste, wo Du letzten Herbst gewesen bist, ich komme einfach nicht darauf. Versuche ich mein Glück halt morgen noch mal, vielleicht bekomme ich ja von dem einen oder anderen Forumsmitglied Unterstützung, das wäre toll. Grüße Vanda
vanda
19.07.2010 23:31
Serpel
19.07.2010 23:45
Hier mal ein kleines, aber wesentliches Detail aus dem Bild: Na? Gruß Serpel
Der Nufenen-Pass ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
19.07.2010 23:57
Die 100 Punkte gehen diesmal nach Bickenbach in die Bergstraße! Bravo, Paul! Gruß Serpel Pssst, Vanda: Das ist doch der See unter 3-Rads Schneehaufen, Du erinnerst Dich?
vanda
19.07.2010 23:59
vanda
20.07.2010 00:04
Zitat von Serpel ... Pssst, Vanda: Das ist doch der See unter 3-Rads Schneehaufen, Du erinnerst Dich? Ach ja, stimmt! Grüße Vanda, die erst ins Bett geht wenn das Rätsel vollständig gelöst ist!
Zitat ...Die 100 Punkte gehen diesmal nach Bickenbach in die Bergstraße! Da muss ich Dich korrigieren, Serpel: das muss heissen "an der Bergstrasse". Paule, der wo schon paarmal am Nufenen war, und dem wo dieser etwas steile "Abriss" hinter dem Pass-Plateau schon etwas verdächtig bekannt vorkam.
vanda
20.07.2010 00:12
Zitat von w-paolo ... Paule, der wo schon paarmal am Nufenen war, und dem wo dieser etwas steile "Abriss" hinter dem Pass-Plateau schon etwas verdächtig bekannt vorkam. Dann war es fast ein "Heimspiel", Paule. Wenn Du nun noch die Berge benennen kannst, schließe ich Dich in mein Nachtgebet ein ... Grüße Vanda
Zitat ...schließe ich Dich in mein Nachtgebet ein ... Lass man, Vanda....................................................morgen ist auch noch eine Nacht. Mach Dir kein Stress ! Paule.
vanda
20.07.2010 00:22
vanda
20.07.2010 15:17
Hallo Serpel, sind das die Berner Alpen mit dem Finsteraarhorn? Grüße Vanda
Serpel
20.07.2010 16:41
Genau, Vanda, that ’s it! Gruß Serpel
vanda
20.07.2010 18:58
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung