Genau - wenn ich Berichte über Unfälle in den USA höre, die angeblich durch Hersteller- oder Materialfehler bedingt sein sollen, muß ich immer gleich schallend grinsen ...
Aber man muß sich das mal vorstellen ... da können einige vertrottelte Opis durch ihre falsche Aussage nach einem Unfall den Aktienwert eines Automobilriesen nach unten treiben ...
Zitat von pikoAber man muß sich das mal vorstellen ... da können einige vertrottelte Opis durch ihre falsche Aussage nach einem Unfall den Aktienwert eines Automobilriesen nach unten treiben ...
Ich glaube, daß hat System, so bekommt die einheimische Automobilindustrie mal wieder einen kleinen Schub ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von w-paoloJa logo, hab' ich doch in der Euphorie glatt vergessen das Nötige zu entfernen. Egal. Ist das nicht eine superschöne Form, die wo die damals (1947) kreiert haben. Ein absoluter Traum, designmässig !!! Paule.
Jau! Schade, dass das bei Saab eine Eintagsfliege war. Sorry Smiler! Nix gegen die Qualität ...
Auf die Panzerung kam ich relativ schnell, schon alleine wegen der Fragestellung. Habs dann aber fälschlicherweise gleich verworfen, da mir die Reifenbreite zu schmal für das grosses Gewicht der Panzerung erschien. Zusatzfrage: Hat dieser freundliche Mann geraucht?? Ok, zuuuuuuuuu leicht.