PeWe
20.04.2010 14:17
Da bekommt der Begiff "Müllwagen" eine ganz neue Bedeutung.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von The oW Das ist eine sogenannte Cabriolimousine, denn das Dach lässt sich zur Seite klappen! Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Jetzt fehlt nur noch ein fahrendes Dixi. Der CHEstrella
viva la vida
Ich schmeiß mich weg.... kriegt auf einmal auch eine ganz neue Bedeutung.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Serpel
20.04.2010 21:01
Da von Vanda nix kommt, versuch ich’s mal mit dem hier. Was ist das für einer Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 1_2.png
Maggi
20.04.2010 22:45
Mist, ich kenne das Auto, bin mal im Internet drüber gestolpert, aber ich komme nicht mehr drauf, hatte mich nur gewundert, daß die Marke so ein schnittiges Auto fabriziert hat. Scheiß Gedächtnis. Tschööö Maggi
-- skcus wmb
vanda
20.04.2010 22:49
Zitat von Serpel Da von Vanda nix kommt, versuch ich’s mal mit dem hier. Was ist das für einer Hallo Serpel, das Foto ist und bleibt verschütt. Aber dafür komme ich mit einer Antwort auf Deine Rätselfrage: Lösung: DKW GT Malzoni Grüße VandaP.S.
Zitat von Serpel Ja, das war eine schöne Fahrt mit Uli. Ich glaube, das Bild hat er am Splügen oben aufgenommen. Splügen ist korrekt.
Maggi
20.04.2010 22:56
Genau der war's, ungewöhnlich für DKW wie ich fand und finde. Kennt denn jemand dieses schnittige und kuriose Teil? Tschööö Maggi
-- skcus wmb
Zitat ...ungewöhnlich für DKW...Nunja, aber wenn man mal nach DKW Monza sucht, gibt's da allerhand hübsche Bildchen. Der Mini-Thunderbird 1000Sp war auch nicht häßlich ... pelegrino, dereinst DKW-Junior-Fahrer
Zitat ...dieses schnittige und kuriose Teil...Hmmm - eine Colani-Sattelzugmaschine . Oder 'n Turbinenauto.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 84_DKW Monza.JPG dkw-au1000coupe58a.jpg
Serpel
20.04.2010 23:18
Zitat von Maggi Genau der war's, ungewöhnlich für DKW wie ich fand und finde. Kennt denn jemand dieses schnittige und kuriose Teil?Ist ein Ford Nucleon (den es nie gab ), und das mit dem DKW ging und geht mir auch so. Gruß Serpel
Serpel
20.04.2010 23:22
Zitat von vanda Lösung: DKW GT Malzoni Sehr gut, Vanda. Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell gelöst wird!
Zitat von vanda Splügen ist korrekt. Wusste ich natürlich - ich kann mich auch noch genau daran erinnern. Gruß Serpel
Maggi
20.04.2010 23:42
Das ging ja jetzt wieder mal schnell...
Zitat Ist ein Ford Nucleon (den es nie gab ) Ist vielleicht auch besser so, ich möchte mir nicht vorstellen, wenn so was in Serie gegangen wäre, die ganze Tragweite erschließt sich in diesem Satz: "Eine Füllung sollte für 5000 Meilen (etwa 8000 km) reichen, bevor sie an einer Art Tankstelle ausgetauscht werden sollte." und wohin dann damit? Tschööö Maggi
-- skcus wmb
vanda
20.04.2010 23:46
Serpel
21.04.2010 07:38
Ich kenne doch meine Hauspässe ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung