thUMP
09.04.2010 16:13
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS thUMP
Serpel
09.04.2010 17:21
Zitat von thUMP Zitat ... Aber offenbar hast Du das Rätsel so oder so gelöst! ... Na, dieser Sam scheint aber recht alltagstauglich unterwegs zu sein (ist ja auch eine Schweizer Entwicklung ). eher eine aus Polenhttp://www.dasautoblog.com/2009/11/elekt...f-3-radern.html
Ich sprach nicht ohne Grund von Entwicklung ... (Guckst Du bei Wiki unter Sam (Elektroauto) ) Gruß Serpel
thUMP
09.04.2010 20:43
sorry, ..da haette ich mal besser vorher gucken sollen
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS thUMP
Serpel
11.04.2010 16:15
Mal was ganz einfaches: Was ist das für ein hübsches Wägelchen? Gruß Serpel
Buggy
11.04.2010 16:23
Bei dem Grill würde ich auf Wolseley tippen. Ist aber geraten.Bin zu faul um das raus zu serpeln!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ein Buckel-Porsche mit cw-Wert-feindlicher Modifikation?
"..zum Kotzen schön."
Klar doch, Wolseley und Buckel-Porsche! Das ist ein Lancia Aprilia mit Einzelradaufhängung rundum, Baujahr 1937 (?)! Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Immer, wenn ich im OTC bin, kommen die leichten Aufgaben Grüße Falcone
ziro
11.04.2010 17:46
Kennt von Euch noch jemand Fotos vom Steyr 50, 55 Baby? Aber bitte nur in Wehrmachtsausführung, mit Tarnscheinwerfer und WH-Lack. Mir ist leider nur ein Foto bekannt, da steht der im Schlamm festgefahren, hinten mit Ketten drauf. Ich bin sehr auf der Suche nach Bildmaterial. Und da Ihr hier immer so tolle Sachen ausgrabt, dachte ich, ich frage einfach mal. Gruß, der ziro
Es ist aber kein Aprilia, es ist ein Ardea! Allerdings auch von Lancia! Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Serpel
11.04.2010 17:56
Jetzt hast Du aber gerade noch mal die Kurve gekratzt, Monti ... (Aber trotzdem gut! ) Gruß Serpel
Serpel, stellst ein Bild eines BMW Motorrades ein, da kenne ich mich unter Garantie nicht aus! Gruß Monti
Serpel
11.04.2010 18:46
Ihr habt schon skurrile öffentliche Kleiderständer in der Schweiz Grüße Falcone
Serpel
11.04.2010 18:51
... und bisweilen stellen wir die sogar bis in Italien auf ( ), damit die Menschen dort lernen, nicht alles einfach auf den Boden zu werfen! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung