Die hätten das Zeug dann vermutlich an der nächsten Apotheke zur Entsorgung abgegeben ... den ersten Sprit gab es ja ganz zu Anfang auch nur dort zu kaufen !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Das böse Wort habe ich extra nicht verwendet, um hier niemanden (zu nahe) zu treten ... aber wenn Du es selbst tust !
Zitat ...der alle Apothekenwitze bereits kennt...
Wenn das so ist: kannste mir auch erklären, warum mitunter sogar Pferde in Richtung Athopeke kotzen? Den Spruch hab' ich nämlich noch nie verstanden ...
"Man hat schon Pferde kotzen sehen, und das vor einer Apotheke."
Pferde haben am Mageneingang einen Schließmuskel, der dafür sorgt, dass nichts, was einmal in den Magen gelangt ist, diesen wieder verlässt. Ausnahme: Bei der so genannten Graskrankheit wird dieser Schließmuskel gelähmt, sodass Mageninhalt in die Speiseröhre zurück fließen kann. Es handelt sich dabei jedoch nicht um wirkliches ruckartiges Erbrechen. Bei einer anderen Krankheit, der Schlundverstopfung, würgt das Tier Futter, das sich im Schlund angesammelt hat, wieder heraus. Da es sich jedoch nicht um Mageninhalt handelt, liegt auch hier kein Erbrechen vor. Fazit: Pferde können nicht "kotzen"
Und die Steigerung ist vor der Apotheke, weil es dort ja für alles und jedes ein Medikament gibt (geben sollte)
Naja, sieht aus wie'n Container ... 'n Russenauto ?
...wg. der kotzenden Pferde:
soso, vielen Dank für die Erklärung . Das hat früher, als der Individualverkehr und die Landwirtschaft noch auf die Hottemäxe angewiesen war, vermutlich jeder sofort verstanden, weil jeder genauso ein Pferdeexperte war, wie heute die Autokenner ... und auf die gegenwärtige Motorradfahrerszene bezogen, müßte es etwa heißen:
"Ich hab' schon Choppertreiber lachen, und auch sogar mal grüßen sehen -> in Richtung Rollerfahrer!"
Zitat von SerpelAlso die vier Endrohre erinnern mich an einen Ferrari Achtzylinder. Das Heck hingegen an einen alten Jeep Wagoneer. Na sowas, na sowas ...
Bravo, Serpel, Du faszinierst mich immer wieder aufs Neue ... *schwärm*