Zitat Ich denke, die Henny ist Lehrerin ... Wenn ich sie alles Korrektur lesen lasse, was ich hier so schreibe, ist sie ihren Job und bin ich meine Frau los Grüße falcone
Serpel
03.05.2010 10:56
Aus aktuellem Anlass. Was ist das für ein Wagen? Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 13.png
Ein von Designer Raymond Loewy gezeichneter BMW 507 ?! Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Serpel
03.05.2010 11:11
Zitat ...haben eine dem Zeitgeist entsprechende Formgebung , die sie uns heute untereinader ähnlicher erscheinen lässt, als es damals der Fall war...Irgendwie hab' ich den Eindruck, das sich das zu allen Zeiten so verhalten hat. Ich kann heutzutage kaum noch Autos von weitem unterscheiden. Von nahem auch immer weniger ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Buggy
03.05.2010 16:12
Ich finde auch das alle Audis gleich aussehen. Und die Volvos auch.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ist bei der Höhe der Ladekante mit Sicherheit eine spannende Angelegenheit. Knorri
Buggy
11.05.2010 12:51
Das wollte ich auch gerade schreiben. Auf und abladen geht doch nur zu dritt!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Och - rückwärts an die nächste Laderampe, dann geht das schon. Und so Typen wie ziro oder Hobby springen da mit ihren Offroad-Moppeds ausm Stand 'rauf !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Soulie
12.05.2010 13:49
Nur mal so am Rande: Mein Schwager hat sich ja den Buckel-Benz gekauft. (B wie Buckel) Selbst Schuld! Ihn stört zwar nicht die groteske Optik, aber der Wagen muss'n hammermäßigen Wendekreis haben. Der Mann ist todunglücklich. Da haben die DB-Ingenieure sich bestimmt was bei gedacht ... Aber was? Grüße Soulie
Serpel
14.05.2010 10:28
Weswegen kam dieser Wagen unlängst in die Schlagzeilen? Gruß Serpel
Hat wohl was mit dem Herrn auf der Motorhaube zu tun, bei dem ich noch letztes Jahr auf einem sehr schönen Open-Air-Konzert war... P.S. Ist das der Wagen, den er umrüsten ließ oder dies vorhat ?
Serpel
14.05.2010 10:52
Machmal helfen Musiker dabei, Autos zu identifizieren. Aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Bravo, Steve! Gruß Serpel
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung