Hobby
11.07.2017 16:10
Zephyr
(
gelöscht
)
11.07.2017 19:04
Macht ja nix, wir werden ja auch nicht jünger... aber sie war für die New Wave Zeit mit Mitte 30 verhältnismäßig alt.
Gruß Hans-Peter
PeWe
11.07.2017 20:01
...neue Felgen: Z mit Styling 42.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) und neuer Schaltknauf: Schaltknauf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff) ... ist schon ein Wahnsinn was da zu sehen war und ich vestehe nicht wieviel Geld und Herzblut man in einen Polo, Golf oder ähnliches stecken kann....Aber jeder Jeck ist anders....Ist das die BMW-Kreuzspeiche Typ 42?
edit: von BBS
SR-Junkie get your kicks on B276
Zephyr
(
gelöscht
)
11.07.2017 20:13
@Pewe Die Felgen stehen dem Wagen richtig gut ! C4
Serpel
11.07.2017 20:15
Ich finde BMW-Design ja immer irgendwie etwas urghs. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
PeWe
11.07.2017 20:32
Ja, H-P das ist die Kreuzspeiche, Styling 42, Hersteller BBS...7Jx16..für wenig Geld bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden und gekauft. Für das Kreuzspeichen VerbundradII (http://felgenkatalog.auto-treff.com/showpic.php?nr=042a ) hat es leider nicht ganz gereicht.... Serpel, schön das du es endlich mal einsiehst..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
11.07.2017 20:37
Zitat und neuer Schaltknauf: Den hat aber die Gattin ausgesucht oder ❓😋
. . Gruß Hobby
Serpel
11.07.2017 20:42
Dann hätt’s schwarz aber auch getan. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Zitat von PeWe im Beitrag #7989 Ja, H-P das ist die Kreuzspeiche, Styling 42, Hersteller BBS...7Jx16..Die hab' ich auf meinem QP auch drauf.
Seit über 18 Jahren. Und ohne Bordsteinschäden...
SR-Junkie get your kicks on B276
oh Mann, wenn ich die Sitze sehe, da fallen mir mal wieder alle meine Sünden (Faulheit) ein. Ich muss auch mal wieder an mein rotes Ledersofa....
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Zitat Und ohne Bordsteinschäden... Das muss ich Falconette mal erzählen. Hat schon wieder drei (!) Felgen verschrammt.
Grüße Falcone
Vrrrrrrroooooooaaaaaaaammm!
VIDEO
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung